Finale Rose?

Bachelor 2021: Liebes-Comeback – Niko Griesert und Michèle ein Paar?

Niko Griesert verteilt im Bachelor-Finale bei RTL die letzte Rose – an die zuvor ausgeschiedene Michèle oder doch an Mimi? Die Entscheidung im Überblick.

Update 18. März 2021 10:26 Uhr: Für das „Große Wiedersehen“ müssen sich die RTL-Fans noch gedulden. RTL enttäuscht seine Zuschauer und die TVNOW-Kunden auf ganzer Linie. Aber vielleicht wartet der TV-Sender mit einer ganz großen Sensation auf. Denn währenddessen hält sich bereits seit geraumer Zeit das hartnäckige Gerücht, dass die 27 Jahre alte Michèle de Roos und Niko Griesert nach zwei Liebes-Katatrophen und genauso vielen Körben doch zueinander gefunden haben. Was wäre das für ein Happy End für den 30 Jahre alten Bachelor und seine alte Flirt-Bekanntschaft auf Instagram Michèle.

22:13 Uhr: Er. Hat‘s. Gesagt. Mimi ist seine Auserwählte – und sie nimmt die letzte Rose natürlich an. Damit hat das Drama ein Ende – und Niko Griesert endlich gefunden, wonach er sucht. Und der nordbuzz.de-Ticker verabschiedet sich hiermit in den Rest des Abends. Vielleicht Richtung Champions League. Wer weiß das schon...

22:11 Uhr: Die letzten Bachelor-Minuten der Staffel. Genießen wir sie...

22:03 Uhr: Und nochmal Werbung!

22:00 Uhr: Jetzt ist es soweit: Mimi trifft auf den Bachelor. Sie weiß nichts nichts von ihrem Glück. Aber gleich erfährt sie es.

21:56 Uhr: Er redet und redet und redet. Kennt man sonst angeblich nur von Frauen. Aber Niko hat einfach noch unheimlich viel zu sagen. Nur das Entscheidende kommt ihm nicht über die Lippen... Ah, jetzt doch: Für Michèle hat es nicht gereicht. Niko hat sich in Mimi verliebt. Und aus Michèle platzen ein paar kritische Worte: „Er hat keine Tränen mehr verdient.“

Gewinnerin: Mimi (rechts) ist die Auserwählte, die von Bachelor Niko Griesert die letzte Rose bekam.

21:53 Uhr: Michèle ist die erste, die Niko gegenübertritt. Ist sie die Frau seines Herzens? Geht die letzte Rose an sie?

21:50 Uhr: Die beiden Ladys dürfen ihre Gedanken auf der Fahrt zur letzten Nacht der Rosen noch einmal ausbreiten. Jetzt wird es richtig Ernst: Hat Niko das Navi in seinem Herzen gefunden? Wohin biegt er ab? Nur gut, dass ihm jetzt anders als bei Denise kein Bachelor-Fahrer mehr dazwischen funken kann, soll und wird.

21:44 Uhr: Wo wir gerade beim Fußball sind: Ab in die letzte Phase des Spiels. Die Werbung ist vorüber. Der navigationslose Niko, auch bekannt als der Gefühls-Griesert, und seine beiden Ladys haben uns wieder.

21:36 Uhr: Weeeerbung. Wer darf jetzt alles zur Champions League umschalten?

Bekommt Michèle die letzte Rose?

21:34 Uhr: Übrigens, so als Service für alle Männer, die von ihren Mädels zum Bachelor-Gucken gezwungen werden: Parallel läuft Champions League. Und die Bayern führen 1:0 gegen Rom. Robert Lewandowski hat getroffen.

Bachelor (RTL): Michèle darf mit Niko Griesert eine gemeinsame Nacht verbringen

21:33 Uhr: „Schmeißt mich in den Rhein.“ Dem gefühlsverwirrten Niko kommen interessante Gedanken. Das wäre auch nochmal eine Wendung im Finale, die keiner erwartet hat und die es so noch nie gegeben hat. Wir verraten nicht zu viel, wenn wir sagen: So wird‘s nicht kommen.

21:30 Uhr: Themen, über die man beim Frühstück nach dem Date mal geredet haben sollte: Wer wie sein Brötchen isst! Hach, hier lernt man immer noch was dazu. Und da sage noch einer, so eine Bachelor-Staffel habe nicht auch einen gewissen Bildungs-Auftrag, den sie hiermit erfüllt hat. Check, Haken dran! Wir freuen uns jetzt schon auf morgen früh. Dann wissen wir ja auch endlich, wie das Griesert-Game ausgegangen ist.

21:27 Uhr: Und weiter geht‘s. Quasi so langsam auf die Bachelor-Zielgerade, um mal die Formel 1 als Vergleich zu bemühen. Die hat RTL ja auch jahrelang gezeigt. Einziger Unterschied: Niko Griesert möchte ja immer noch gerne irgendwo abbiegen. Das gab‘s bei der Formel 1 nie. Ob wir Niko auf nordbuzz-Kosten ein Navi spendieren sollen, das ihm den Weg zur richtigen Frau ansagt?

Michèle bekommt noch eine Chance beim Bachelor.

21:18 Uhr: „Es wird krass“, verspricht der Bachelor. Aber erst nochmal Werbung. Das mit den Spannungsbögen hat RTL echt drauf.

21:12 Uhr: Datenight! Lecker Pasta! Passt ja, Liebe geht bekanntlich durch den Magen, Und dann kippt er einfach mal die Stimmung, der Niko mit seinem Geständnis vor Michèle, dass er Stephie ihretwegen rausgekickt hat. Ach, Junge... das mit der Romantik müssen wir aber nochmal üben.

21:09 Uhr: So so, ein kleines Stückchen Herz hat der gute Herr Griesert also an Michèle vergeben, sagt er. Das ist dann im Gegensatz zu weiblicher Intuition wohl Männerlogik. Entweder ganz oder gar nicht. Kann ja auch keiner nur ein kleines Stückchen schwanger sein. Aber gut, irgendwie muss man ja die Sendezeit voll bekommen. Also weiter mit der Gefühlsduselei beim Bachelor.

Bachelor (RTL): Stephie trauert – und Michèle darf mit Niko Griesert rumknutschen

21:04 Uhr: Gerade noch Trauer, jetzt die nächste Knutscherei – das ist ja ein Tempo, in dem es hier abgeht. Stephie ist dann also Geschichte und jetzt muss der Bachelor nur noch wissen: Welche(s) „M“ will ich? Michèle? Mimi? Aber, liebe Live-Ticker-Leser, wir wissen ja: Das ist nicht so einfach, wenn Niko Griesert mit von der Partie ist. Der Typ ist und bleibt einfach sprunghaft.

20:59 Uhr: „Es war mir von Anfang an klar, dass du dich nicht für mich entscheiden wirst.“ Das ist dann wohl die berühmte weibliche Intuition, die Stephie da gerade in Worte packt. Respekt, wie gefasst sie ihren Rauswurf noch vorm Finale hinnimmt, bis dann doch die Tränen fließen, als Niko Griesert weg ist.

Bachelor (RTL): Niko Griesert zieht die Gefühls-Notbremse – Stephie ist raus

20:57 Uhr: Jetzt wird‘s bitter für Stephie. Die Arme. Gleich gibt‘s Tränen, wetten!?

20:56 Uhr: Es geht weiter!

20:47 Uhr: Ach, RTL... Immer dann wenn‘s spannend wird. Na okay, wir können es ja eh nicht ändern. Also erstmal Werbung.

20:43 Uhr: Anschnallen und festhalten im Wohnzimmer-Sessel: Jetzt wird‘s mega spannend. Holt Niko Michèle zurück? Der Griff zum Telefon ist schonmal der erste Schritt. Und zack: Schon hat sie ihren Freifahrt-Schein und das nächste Date quasi im Sack. Jetzt muss Niko nur noch Stephie mitteilen, was er da tut.

Romantisches Date im Kino: Ist Mimi am Ende Nikos Aserwählte?

20:38 Uhr: Das sinniert er also: Mimi oder Michèle... – quasi das „sein oder nicht sein“ der RTL-Gemeinde. Der arme Niko weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Tja, bei Gefühlen wird selbst der stärkste Mann schwach

20:34 Uhr: „Hast du überhaupt noch Puls?“ – also wenn das mal nicht nach knapp 20 Minuten Sendezeit der Spruch des Abends ist. Aber, liebe Single-Männer: Wir wetten mal freimütig drauf, dass der Spruch und der Griff an den Hals der Frau im wahren Leben zumindest beim ersten Date mehr Gefahr als Glücksgefühle auslösen. Also immer schön vorsichtig. Kann ja nicht jeder so erfolgreich sein wie der Bachelor

Bachelor (RTL): Romantik pur – Niko Griesert entführt Mimi ins Kino

20:33 Uhr: Und jetzt lassen die beiden den Abend auch noch schon im Kerzenschein ausklingen. Mal ehrlich: Das passt doch wie die berühmte Faust aufs Auge, oder nicht? Ach, Mensch, wenn da nicht noch andere Frauen wären... Also aus unserer Sicht wäre die Sache längst geklärt.

20:27 Uhr: Wie roooomantisch. Nach dem Video mit den Highlights der beiden möchte Niko doch glatt schon den Verlobungsring kaufen.

20:22 Uhr: Kino-Time beim Bachelor. Niko und Mimi allein im Saal. Ach, wie schön. Würden wir Lockdown-Geschädigten auch gerne mal wieder machen.

Bachelor (RTL): Niko will Michèle wieder zurückholen – doch erstmal gibt‘s ein Date mit Mimi

20:19 Uhr: Da haben wir dann schonmal Überraschung Nummer eins im Griesert-Game: Der Bachelor möchte Michèle zurück, obwohl er sie rausgeworfen hat. Blöd nur, dass jetzt erstmal Mimi und ihr Date an der Reihe sind.

20:15 Uhr: Und los geht‘s! Der Mittwochabend hat nochmal einen Sinn. Was machen wir eigentlich demnächst um diese Zeit?

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahre(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Sebastian Preuss, Jennifer Lange, Oliver Sanne,

20:11 Uhr: Huuui, RTL macht uns mit einem kurzen Trailer nochmal richtig heiß auf den Start. Ist wie bei Fußballern kurz vorm Anpfiff in der Kabine...

20:07 Uhr: So, jetzt kann‘s aber langsam mal losgehen. Wie wär‘s auch heute außer der Reihe mal mit dem legendären Trinkspiel aus unserem GNTM-Liveticker, den es Donnerstag für Donnerstag bei nordbuzz.de gibt? Aber wann trinken wir? Wenn bei einer Lady Tränen fließen? Wenn Niko wieder nicht weiß, was er will? Zumindest Letzteres garantiert bis zum Ende der Sendung einen erhöhten Pegel. Könnte vielleicht nötig sein, um alles zu ertragen

19:45 Uhr: Noch knapp eine halbe Stunde, bis es los geht und unser aller Niko so langsam aber sicher mal Farbe bekennen muss. Welche Lady will er denn nun am Ende wirklich? Und mit wem passt‘s nicht? Gib dir mal einen ordentlichen Ruck, Junge – und dann Butter bei die Fische. Wir sind jedenfalls schon mal gespannt, ahnen aber auch, dass sich der nette Herr Griesert nicht so ganz sicher ist, was und wen er denn nun eigentlich möchte...

Bachelor (RTL): Wer bekommt die letzte Rose? Wie irre wird das Finale?

Berlin – Sie haben gebangt. Und gezweifelt. Sie haben sich zu romantischen Dates mit ihrem Traummann getroffen. Sie haben sich untereinander angezickt. Sie haben von einer Zukunft mit Niko Griesert geträumt – und nun wird es am Ende der elften Staffel der RTL-Show „Der Bachelor“ ernst. Welche der noch im Rennen verbliebenen Frauen bekommt die letzte Rose? An wen hat der Junggeselle sein Herz verloren?

Bachelor (RTL): Niko Griesert zweifelt an Entscheidung – holt er Michèle zurück?

Die letzte Folge der Staffel beginnt – logischer Weise – da, wo die alte geendet hat. Schon im Halbfinale zweifelte Niko Griesert an der Entscheidung, die er getroffen hat. Und noch immer hadert der 30-Jährige damit, dass er Michèle in der vergangenen Woche keine Rose gegeben hat, sondern die Favoritin aus dem Rennen geworfen hat. „Ich wusste sofort, es war die falsche Entscheidung“, sagt der Rosenkavalier, dessen Bruder im Podcast über den Bachelor spricht.

Mimi (links) oder Michèle (Mitte)? Oder doch Stephie? Wer bekommt die letzte Rose von Niko Griesert? (nordbuzz.de-Montage)

Übermannt von seinen Gefühlen gesteht er, dass es anschließend ein geheimes Treffen zwischen ihm und Michèle gegeben hat. „Ich hab‘ gedacht: Ich muss sie wiedersehen. Egal, welche Regeln ich breche“, so Niko Griesert über das Treffen, das seine Gefühlswelt völlig durcheinander bringt. Und das, wo doch auf ihn ein letztes Date mit Mimi wartet, die er ebenso wie deren Freundin Stephie ins Finale durchgewunken hat.

Bachelor (RTL): Wem gibt Niko Griesert die letzte Rose und sein Herz?

„Ich will so einen schönen Tag mit ihr verbringen, aber ich weiß halt auch, dass die Gefühle für Michèle echt krass sind“, ist der Bachelor noch immer von seinen Emotionen gefangen. Trotzdem gelingt es Niko Griesert, das Date mit Mimi, bei der die Fans nicht verstehen, was Niko an ihr findet, in unbeschwerte Bahnen zu lenken und zu genießen. Am Ende macht der 30-Jährige der Dame an seiner Seite sogar eine ganz besondere Ansage, als die beiden die Highlights ihres bisherigen Weges auf einem Video sehen.

Doch kaum ist das Treffen vorbei, packen Niko Griesert wieder die Zweifel. „Ich stehe nach wie vor zwischen Mimi und Michèle“, erklärt der Rosenkavalier, der aber mit Mimi und Stephie eben eine ganz andere Final-Besetzung selbst ausgewählt hat. Macht der Bachelor seine Entscheidung wirklich rückgängig? Gibt er noch vor der letzten Nacht der Rosen Stephie den Laufpass und holt Michèle wieder zurück? Und wer bekommt am Ende die letzte Rose? Das alles gibt‘s am Mittwoch, 17. März, ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen – und auf nordbuzz.de im Live-Ticker zu lesen.

Rubriklistenbild: © TVNOW/RTL

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare