Eifersuchts-Ausraster

Bachelor (RTL): Linda fährt Krallen aus – von Power-Frau zur Furie

Den Bachelor-Damen ist gar nichts heilig: Dieses Mal nimmt Kandidatin Linda keine Rücksicht auf Verluste und bringt Feuer unters Dach. Drama inklusive!

Berlin – Der Kampf um das Herz von Niko Griesert spitzt sich weiter zu. „Der Bachelor“ macht die Kandidatinnen der RTL-Kuppelshow ganz wuschig, alle Sicherungen brennen durch. Kaum hat sich die Aufregung um Mimose Mimi und ihren großen Tränen-Aufritt gelegt, schon darf die nächste Lady zeigen, dass mit ihr nicht gut Kirschen essen ist. Bon appétit, es ist angerichtet!

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Jennifer Lange, Sebastian Preuss

Der Bachelor 2021 (RTL): Fluchen ohne Ende – Rosenkavalier Niko macht Ladys wuschig

Linda hat bereits ihren Ruf als rassige Jura-Studentin weg. In Folge zwei der aktuellen Bachelor-Staffel hat die 25-Jährige eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Daran knüpft Linda an und läuft zu Höchstform auf. Wie Mimi ist auch sie der Meinung, dass Rosenkavalier Niko Griesert ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Soll vorkommen, schließlich kann sich „Der Bachelor“ nicht zerreißen – sondern wird höchstens von den leidenschaftlichen Ladys zerrissen.

Bachelor-Kandidatin Linda wird zum Raubtier – und fährt die Krallen aus. (nordbuzz.de-Montage)

Da fallen von Linda im Affekt schon mal schnell Wörter, die pausenlos provozieren. Griesert, aber natürlich auch die drolligen Damen, die offenbar alle keinen Knigge-Kurs besucht haben. Sei’s drum, schließlich kommt es bei der RTL-Kuppelshow nicht auf gescheites Reden oder gute Manieren, sondern auf selbstbewusstes Auftreten und kurvige Verlockungen an. Was genau aber hat denn nun das Fass oder besser gesagt den Whirlpool zum Überlaufen gebracht? Es ist ein ganz spezieller Auftritt von Linda, der beste Unterhaltung (TV-Ausstrahlung am 10. Februar, 20.15 Uhr) bietet.

Der Bachelor 2021 (RTL): Linda macht auf Hausfrau – kluge Masche oder dumme Idee?

Bachelor Niko Griesert besucht die Mädels in ihrer Villa und entscheidet spontan, mit einem Teil der Damen genüsslich im Whirlpool zu entspannen. T-Shirt aus, Muckis anspannen – alle Hemmungen sind wie weggeblasen. Für Linda gilt das eh. Sie will sich von der Masse abheben und bereitet in der Villa Snacks und Wein vor, um Niko zu zeigen, dass sie eine gute Hausfrau sein kann. Das findet „Der Bachelor“ natürlich klasse: „Das hat mir so imponiert, dass sie als einzige herausgekommen ist und auch Zeit mit uns verbracht hat und nicht nur mich, sondern auch alle Frauen gefragt hat, was sie trinken möchten.“

Also nur eitel Sonnenschein bei der RTL-Kuppelshow? Von wegen. Schnell finden die Bachelor-Damen rund um Linda heraus, dass „ihr“ Niko und Stephi für ein Einzeldate nach Hamburg gefahren sind. Dort ging es richtig zur Sache. Beim romantischen Tanzen kommen sich die beiden zunehmend näher, ehe es passiert – Niko küsst Stephi! Ein inniger Schmatzer, wie er im Bilderbuch steht. „Ich konnte mich endlich mal fallen lassen und es hat einfach gepasst und wenn es passt, dann ist es auch richtig“, fasst „Der Bachelor“ seinen Moment der Glückseligkeit zusammen.

Der Bachelor 2021 (RTL): Linda platzt der Kragen – Sabotage-Akt geplant

Am Ende bekommt Stephi von ihrem Traummann sogar schon eine Rose überreicht. Damit muss sie in der Nacht der Rosen nicht mehr zittern, während der Rest der Ladys noch in purer Ungewissheit lebt. All das regt die anderen Damen tierisch auf, vor allem Linda stürmt die Barrikaden und fühlt sich ungerecht behandelt. „Ein Einzeldate, mehr will ich nicht“, beklagt sie ihr Leiden. Die Kandidatin aus Hanau will schließlich mit harten Bandagen um Single Niko kämpfen, berichtet die fuldaerzeitung.de*. Kurz darauf ist es um sie geschehen. Als Linda mitbekommt, dass auch Esther zu einem Einzeldate eingeladen wird, lässt sie ihrem Unmut freien Lauf.

„Es tut mir leid, ich sehe viel zu gut aus, um hier zu versauern“, platzt es aus der Jura-Studentin heraus. „Ich habe keinen Bock mehr hier, ehrlich, ohne sche** man, ich meine das ernst. Das nervt mich langsam wirklich“, entfährt Linda ein ohrenbetäubender Schrei, der das Trommelfell aller Beteiligten auf seine Belastungsfähigkeit testet. Und Linda? Sie kündigt an, in der Nacht der Rosen mit Bachelor Niko sprechen zu wollen, da sie sich immer noch ungerecht behandelt fühlt – und plant bereits eine Sabotage: „Ich crashe euch alle, ich sag es auch. Und wenn er heute Abend nicht mit mir spricht, dann raste ich aus.“ Noch mehr als bisher? Wir sind gespannt. // *fuldaerzeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Nicolas Armer/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare