Der Bachelor – RTL-Kuppelshow

Bachelor (RTL): Beziehungs-Wahnsinn – mit wem ist Niko Griesert zusammen?

Die letzte Rose beim „Der Bachelor“ ist verteilt. Sind RTL-Rosenkavalier Niko Griesert und Siegerin Mimi noch ein Paar oder ist schon wieder alles aus?

Köln - Gefühlschaos bei „Der Bachelor“ bei RTL. Völlig unerwartet sägte Niko Griesert Finalistin Stephie ab und holte Michèle, die bereits ausgeschieden war, zurück. Selbst für Ex-Bachelor Andrej Mangold, der sich wohl gerade eine Corona-Auszeit in Luxus-Quarantäne in Thailand gönnt, eine einzigartige Wendung in der RTL-Geschichte. Doch am Ende half selbst die kurioseste Rückhol-Aktion in der Bachelor-Geschichte nichts - die letzte Rose ging an, Trommelwirbel, Mimi.

Doch wie geht es nach dem großen Rosen-Finale weiter? Sind Niko Griesert und Michelle „Mimi“ Gwozdz noch immer ein Paar und schmieden bereits Zukunftspläne oder verkünden die beiden beim Bachelor-Wiedersehen mit Frauke Ludowig ihre Trennung? Nach und nach erhärtet sich ein dunkler Verdacht. Und das große Wiedersehen von „Der Bachelor“ bringt Gewissheit.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Sebastian Preuss, Oliver Sanne, Jennifer Lange

Der Bachelor 2021 (RTL): Michelle Gwozdz bekommt die letzte Rose von Niko Griesert

Michelle Gwozdz ist DIE Bachelor-Gewinnerin 2021. Am Mittwoch, 17. März, wurde ein Millionenpublikum Zeuge, wie Niko Griesert Exit-Kandidatin Michèle zurückholte, Stephie vor die Tür setzte, sich am Ende doch für Mimi entschied und damit Michèle gleich zweimal in der 11. Staffel „Der Bachelor“ bei RTL abserviert hat. Mit Tränen in den Augen machte er Mimi die wohl schnulzigste Liebeserklärung in der RTL-Geschichte: „Du bist meine Traumfrau, mein Zuhause und meine Mimi. Wenn Du springst, spring ich auch. Du bist mein Lieblingsgedanke.“

So wirklich gerechnet hätte damit niemand. Denn auch wenn Niko Griesert die Finger nicht von Mimi lassen konnte, schien es, als würde ein unsichtbares Band zwischen Michèle und dem RTL-Schnuckel bestehen. Ob daran wohl der vergangene Flirt auf Instagram Schuld war?

Der Bachelor 2021 (RTL): Sind Mimi und Niko Griesert noch ein Paar oder gibt es ein Liebes-Comeback mit Michèle?

Doch wie geht es nach dem großen Finale weiter? Sind Niko Griesert und Mimi Gwozdz Monate nach den Bachelor-Dreharbeiten und tagelangem Versteckspiel noch immer ein Paar und schmieden bereits Zukunftspläne oder gehen die beiden schon wieder getrennte Wege? Noch bevor Frauke Ludowig den beiden Turteltauben beim großen Wiedersehen am 24. März auf den Zahn fühlen und die Frage aller Fragen stellen konnte, will die Bild-Zeitung nun aus Produktionskreisen erfahren haben, dass Michèle Niko Griesert eine dritte Chance gegeben hat. Wie mannheim.de* berichtet, haben sie trotz Final-Fiasko zueinander gefunden. Ein erneuter Beweis für die Unentschlossenheit, die Niko Griesert Tag ein, Tag aus in der 11. Bachelor-Staffel an den Tag legte. Wir fragen uns allerdings: Wie kann man einen Mann zurücknehmen, der einen zweimal zurückwies?

Sind Niko Griesert und Michelle „Mimi“ Gwozdz nach dem Bachelor-Finale noch ein Paar (nordbuzz.de-Montage)

„Beide gehen bereits gemeinsam einkaufen, machen aus ihrem Glück kein Geheimnis“, so ein Insider gegenüber der Bild. Es scheint so, als würde der Privatsender RTL sein Kuppel-Format mit „Frauentausch“ bei RTL2 oder dem altbekannten Kinderlied „Bäumchen, Bäumchen, wechsle dich“ verwechseln. Und auch auf Instagram deutet alles darauf hin, dass es kein Bachelor-Happy-End für Mimi gibt. Während ihre Vorgängerinnen nach ihrem glorreichen Sieg bei „Der Bachelor“ ihrem Traummann ewige Liebe schworen, bleibt es bei Mimi merkwürdig ruhig. Ob die fehlende Gefühlsduselei die Bild-Spekulationen bestätigt oder Niko Griesert und Mimi Gwozdz bis zum großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig am 24. März einen Maulkorb verpasst bekommen haben, ist bislang unklar.

Gewiss ist jedoch: Das große Wiedersehen verspricht Spannung und Nervenkitzel. Wenn man den aktuellen Pressebildern Glauben schenkt, haben Niko Griesert und die drei Finalistinnen noch die eine oder andere Rechnung offen. Während Michèle eine Krokodilsträne nach der anderen vergießt, hebt Mimi vorwurfsvoll die Hand und auch Stephie guckt alles andere als erfreut. Naja, es gibt ja auch ausreichend Gesprächsbedarf nach dem Final-Fiasko. Allerdings soll das frische Liebesglück von Niko Griesert und Michèle beim großen Wiedersehen bei RTL nicht thematisiert werden. So oder so, wie es scheint, trotzt die Liebe wieder einmal allen Höhen und Tiefen. Wir wünschen Niko Griesert und seiner Michèle auf jeden Fall von Herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft als Bachelor-Pärchen. * nordbuzz.de und mannheim24.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare