Ex-Kandidatin schießt scharf

Bachelor (RTL): Linda pöbelt gegen Niko Griesert nach Halbfinal-Rauswurf

Bachelor Niko Griesert warf Linda noch vorm großen RTL-Finale raus. Die Gefühle der Kandidatin sind angekratzt. Nun feuert sie hemmungslos gegen den Schönling.

Hanau – Es hätte alles so schon werden können: Nur noch eine weitere der Konkurrentinnen dabei, dann die letzte Nacht der Rosen – und der Bachelor entscheidet sich nicht für die andere Frau. So dürfte sich Kandidatin Linda-Carolin Nobat zumindest das Finale der Staffel von „Der Bachelor“ vorgestellt haben. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und so kickte Niko Griesert die Hanauerin noch vorm Finale raus – und die schießt nun richtig scharf in Richtung des Rosenkavaliers.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titelsong:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:\tNiko Griesert, Michèle de Roos, Nadine Ackermann

Bachelor (RTL): Linda nimmt nach ihrem Ausscheiden kein Blatt vor den Mund

Das kennt man von ihr ja schon: Linda kann sich einfach nicht zurückhalten, wandelt zwischen Powerfrau und Furie. Egal, ob es dabei um ihre Mit-Kandidatinnen, mit denen sie in der Staffel in einem luxuriösen Chalet am Chiemsee wohnte, oder aber um Niko Griesert geht. Dem Bachelor wollte sie nach eigenen Aussagen zwischenzeitlich am liebsten Prügel verpassen. Später dann zweifelte die 25-Jährige und wollte in der Nacht der Rosen alles hinwerfen.

Ex-Kandidatin Linda macht keinen Hehl aus ihrer Meinung zu Bachelor Niko Griesert. (nordbuzz.de-Montage)

Ihr Date mit dem Bachelor bekam Linda zwar im Laufe der Staffel – doch im Finale steht sie nicht. So viel ist klar. Übrigens: Vor der Ausstrahlung der letzten Nacht der Rosen am Mittwoch, 17. März 2021, behauptet ein Insider bereits, dass er wisse, für welche der Finalistinnen sich der Junggeselle aus Osnabrück am Ende entscheiden werde. Eine offizielle Bestätigung, ob diese Behauptung stimmt, gibt es logischer Weise allerdings erst nach der letzten Sendung der diesjährigen Staffel.

Bachelor (RTL): Aus war „verletzend“ – Linda macht Niko Griesert immer noch Vorwürfe

Und Linda? Die sitzt vermutlich ebenso wie die anderen Ladys und viele weitere Zuschauer vor dem Fernsehschirm, wenn die letzte Folge läuft. Und das mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch. Denn von Niko Griesert und seinem Verhalten hat sie immer noch die Schnauze voll, um es nett auszudrücken. „Es war verletzend. Ich habe gespürt, dass ich nach Hause gehen muss, jedoch ist es dann trotzdem schmerzhaft, wenn es passiert“, erzählt die Ex-Kandidatin in einem Interview mit dem „Gießener Anzeiger.“

Gleichzeitig, so Linda weiter, habe sie sich auf zuhause gefreut. Weil es zwischen ihr und dem Bachelor nicht funkte. Ein Versäumnis, dass ihrer Meinung nach Niko Griesert, dessen Bruder in einem Podcast über den Bachelor spricht, auf seine Kappe nehmen muss: „Aus meiner Sicht hätte es auf jeden Fall geknistert. Hätte mich Niko von Beginn an zu Einzeldates eingeladen, wäre ich vielleicht mit der letzten Rose nach Hause gegangen“, so Linda, die wie alle anderen Kandidatinnen Knebelverträge unterschrieben hat.

Bachelor (RTL): Vertröstet werden war für Linda nicht tragbar – Rosen bereits in der Villa entsorgt

Dass sie in der Staffel mehrfach ankündigte, das Format zu verlassen, habe daran gelegen, dass „ich keine Lust mehr hatte, meine Zeit zu verschwenden“, lässt Linda kein gutes Haar an Niko Griesert. „Ich habe nicht erwartet, jeden Tag auf ein Date eingeladen zu werden, aber jedes Mal vertröstet zu werden, war einfach nicht mehr tragbar“, hält die 25-Jährige mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg – so, wie man Linda eben auch aus der Staffel kennt, berichtet auch fuldaerzeitung.de*.

 Ich habe nicht erwartet, jeden Tag auf ein Date eingeladen zu werden, aber jedes Mal vertröstet zu werden, war einfach nicht mehr tragbar

Ex-Bachelor-Kandidatin Linda nach ihrem Ausscheiden

Apropos Staffel und Rosen – auch hier steht die Ex-Bachelor-Lady für klare Töne und rechnet knallhart mit Rosenkavalier Niko Griesert ab: „Die Rosen sind noch während der Zeit in der Villa in die Tonne gekommen. Ich habe nicht eine behalten“, sagt Linda. Na, wenn das keine klare Ansage an den Bachelor ist. * nordbuzz.de und fuldaerzeitung.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW/RTL & Westend61/imago images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare