11. Staffel der Rosen-Show

Bachelor (RTL): Niko Griesert packt aus - so muss seine Traumfrau sein

Niko Griesert ist der neue Bachelor und sucht ab dem 20. Januar 2021 auf RTL die große Liebe. Jetzt erzählt der Rosenkavalier auf welchen Typ Frau er steht.

Osnabrück - Niko Griesert geht ab dem 20. Januar 2021 bei „Der Bachelor“ auf RTL auf die Suche nach der großen Liebe. Woche für Woche wird er dank der Coronavirus-Pandemie erstmals in der Bachelor-Geschichte die heißbegehrten Rosen in Deutschland verteilen, in der Hoffnung, nach dem großen Finale gemeinsam mit seiner Traumfrau in Richtung gemeinsame Zukunft zu blicken.

Doch auf welchen Typ Frau steht Rosenverteiler Niko Griesert? Auf das schüchterne Mäuschen von nebenan, die rassige Schönheit mit den Tattoos oder auf die klassische Barbie? nordbuzz.de hat die Antwort.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Sebastian Preuss, Eva Benetatou

Der Bachelor 2021 (RTL): 11. Staffel der Rosen-Show startet am 20. Januar 2021

Das Warten hat bald ein Ende. Auch wenn die 11. Staffel „Der Bachelor“ auf RTL aufgrund des DFB-Pokal-Spiels zwischen Holstein Kiel und FC Bayern München eine Woche später startet als anfangs erwartet, buhlen ab dem 20. Januar 2021 22 heiße Kandidatinnen um die Gunst von Rosenkavalier Niko Griesert, als Nachfolger von Sebastian Preuss, der sich im großen Rosen-Finale für keine Lady entschied. Mittwoch für Mittwoch werden wir Zeuge, wie sich gackernde Mädchen in den RTL-Schnuckel vergucken und mit Witz, Charme und der ein oder anderen Zickerei versuchen, eine der berühmt-berüchtigten Schnittblumen überreicht zu bekommen.

Am 20. Januar 2021 startet die 11. Staffel „Der Bachelor“ mit Niko Griesert (nordbuzz.de-Montage).

Doch was muss eine Frau mitbringen, um das Herz des Bachelors höher schlagen zu lassen? Heiße Kurven, ein verschmitztes Lächeln oder Humor und Intellekt? „Ich habe optisch absolut keine Checkliste. Ich habe keinen festen Typen, deswegen kann ich gar nicht genau sagen, was mich umhauen würde“, gab Niko Giesert im Interview mit „RTL“ zu.

Scheint, als hätte Niko kein Beuteschema. Stattdessen müssen die inneren Werte stimmen. Ein großes Aber gibt es jedoch. „Ich bin sehr wählerisch. Ich würde keine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt: Das ist sie!“, so der 30-Jährige.

Der Bachelor 2021 (RTL): Auf welchen Typ Frau steht Rosenkavalier Niko Griesert?

„Die muss von mir aus gerne reisen oder einfach nur gerne neue Sachen erleben, offen sein und Interesse zeigen. Sie sollte auf jeden Fall das Herz am rechten Fleck haben, sich selbst treu bleiben und humorvoll sein, tierlieb wäre auch super und vielleicht sich selbst nicht allzu ernst nehmen, weil ich tue es auch nicht“, verriet der neue Rosenkavalier. Sich allzu ernst nehmen tut der Bachelor tatsächlich nicht. Lachend gab er zu, eine Macke zu haben: Niko Giesert steht jeden Morgen mit dem rechten Fuß auf. Ob seine Auserwählte damit wohl klarkommt?

Ein absolutes No-Go für Rosenverteiler Niko Griesert wäre es, wenn sich eine Frau nicht benehmen könne, keinen Respekt und keine Höflichkeitsformen kennt. „Das kann ich gar nicht“, so der RTL-Bachelor.

Der Bachelor 2021 (RTL): Die No-Gos der 22 Kandidatinnen - das turnt die Mädels richtig ab

Doch während Bachelor Niko Griesert offen für Überraschungen ist und auf keinen speziellen Typ Frau steht, haben die 22 Kandidatinnen ziemlich genaue Vorstellung, wie ihr ganz persönlicher Mr. Right zu sein haben muss und welche No-Gos gar nicht gehen. Während die ein oder andere Rosenlady auf ein stählernes Sixpack und gepflegte Hände hofft oder Anti-Rastalocken ist, ist für Kandidatin Esther Kobelt die Sache glasklar: „Ich kann mit Dummheit leider nichts anfangen.“

Und auch Nora Lob hofft, dass Niko Griesert weder anhänglich noch sicherheitsbedürftig ist. Ob der Bachelor diesen Vorstellungen wohl entsprechen wird? Wir lassen uns ab dem 20. Januar 2021 überraschen, wenn die 11. Staffel „Der Bachelor“ über die heimischen Bildschirme flimmert.

Rubriklistenbild: © Arya Shirazi/TVNOW & René Lohse/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare