Begehrter Schmatzer

Bachelor (RTL): Niko Griesert – Kuss mit Stephie sorgt für Ärger

Bachelor Niko Griesert knutscht die zweite Single-Lady. In Folge vier der Kuppel-Show zeigt der Rosenkavalier keine Reue. Die Kandidatinnen fahren Krallen aus.

Hamburg – „Der Bachelor“ stand schon im Verdacht, dieses Jahr den Kussrekord der Sendung zu brechen, doch Rosenkavalier Niko Griesert (30) lässt es nun doch langsam angehen. Die Staffel startete am 20. Januar und bereits in der dritten Folge, die am 3. Februar auf RTL lief, passierte der erste Kuss. Mit diesem war der Bachelor nicht besonders happy, doch über den nächsten freute er sich dafür umso mehr. In der vierten Folge gibt es einen weiteren Kuss und die anderen Damen sind so gar nicht begeistert davon. nordbuzz.de hat die Infos.

Erstausstrahlung:19. November 2003
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Jennifer Lange, Sebastian Preuss, MEHR
Spin-Off:Bachelor in Paradise
Musik komponiert von:James Brown, Betty Jean Newsome

Bachelor 2021 (RTL): Der erste Kuss war ein Fehler – hat Niko nun mehr Glück?

Den ersten Kuss in der dritten Folge von „Der Bachelor“ bekam Niko Griesert von Denise Hersing (24), doch bereits kurz danach bereute er den Knutscher schon wieder. Nachdem der Rosenkavalier und die Flugbegleiterin sich auf einem Rundflug über die Halbinsel Rügen näher kennengelernt hatten, schenkte er ihr nach dem Date ein Armband und Denise war davon so gerührt, dass sie den IT-Spezialisten aus Osnabrück kurzerhand küsste. Am Abend aber kam Niko in die Luxus-Villa der Kandidatinnen, in der die Herzdamen in Berlin während der Dreharbeiten leben, und machte Denise klar, dass der Kuss ein Fehler war.

„Irgendwas in mir hat gesagt: ‚Okay, ich brauche dafür noch ein bisschen.‘ Es gibt vielleicht auch jemanden, dem ich den ersten Kuss gerne gegeben hätte“, gestand der Bachelor ein und verriet auch, dass es Kandidatin Mimi Gwozdz (26) war, an die er bei dem Kuss gedacht habe.

Der Bachelor bekommt seinen zweiten Kuss - und jede Menge Zickenkrieg. (nordbuzz.de-montage)

Diese fiel in letzter Zeit aber immer wieder durch ihre Zickereien auf und bat den RTL-Hottie sogar, mit ihr gemeinsam die Show zu verlassen. Auch ihre Eifersucht hat sie nicht unter Kontrolle und ist sofort beleidigt, wenn der Rosenkavalier mal einer anderen Dame ebenfalls schöne Augen macht. Dafür bekam Mimi nun aber auch eine Ansage von Bachelor Niko persönlich. „Du bist jetzt schon eifersüchtig? Du bist ja komplett Banane im Hirn“, amüsiert sich der Osnabrücker. Ganz Unrecht hat er nicht. Immerhin sind neben Mimi nach der dritten Folge noch 14 weitere Kandidatinnen im Rennen um sein Herz. Doch aufgepasst, Niko Griesert könnte sich noch zum Herzensbrecher verwandeln, wie msl24.de* berichtet.

Bachelor 2021 (RTL): Ein Kuss in Hamburg – und vielleicht sogar mehr?

Eine dieser 15 verbliebenen Kandidatinnen, die der Bachelor nach der Corona-Quarantäne mittlerweile auch alle kennengelernt hat, hat nun den zweiten Kuss der Staffel bekommen. Stephie Stark (25) hatte das Glück, zunächst von Niko Griesert auf ein Einzeldate nach Hamburg eingeladen zu werden. Dort sahen sich die beiden per Helikopter die Hansestadt von oben an und genossen anschließend romantische Stunden zu zweit, als sie mit dem Boot zum Abendessen fuhren. Das „Lokal“ stellte sich als gemieteter Imbisswagen für Fish’n’Chips heraus und Stephie war ganz aus dem Häuschen. Als Niko sie dann auch noch zum Tanzen aufforderte, schien alles perfekt und ein Kuss war scheinbar unausweichlich.

RTL-Bachelor Niko Griesert erklärte: „Es hat einfach gepasst. Und wenn es passt, dann ist es auch richtig.“ Auch Stephie schwärmte: „Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl gewesen mit ihm.“

Der Clou des Ganzen: Stephie fuhr an dem Abend nicht mehr nach Hause und am nächsten Morgen gab es ein romantisches Frühstück mit Bachelor Niko Griesert. Was dazwischen passiert ist, wird wohl auch die Kamera von RTL nicht eingefangen haben, doch die anderen Kandidatinnen sind absolut nicht begeistert. Besonders Linda-Caroline Nobat (25) bekommt einen Tobsuchtsanfall, als sie erfährt, dass Stephie verfrüht auch schon eine weitere Rose von Niko bekommen hat. „Es tut mir leid. Ich sehe viel zu gut aus, um hier zu versauern. Ich habe keinen Bock mehr“, wettert sie und droht: „Ich crashe Euch alle, ich sag es Euch. Und wenn er heute Abend nicht mit mir spricht, dann raste ich aus.“ // *msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Ruprecht Stempell / TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare