Es wird schlüpfrig

Bachelor (RTL): Kandidatinnen wollen Niko Griesert an die Wäsche

Am 20. Januar startet die 11. Staffel „Der Bachelor“ (RTL). Bereits in der 1. Folge wollen zwei Kandidatinnen bei Niko Griesert übers Ziel hinausschießen.

Berlin ‒ Strahlend weißes Lächeln, eine perfekt sitzende Frisur und Muskeln wie Stahl, die sich unter einem weißen Hemd abzeichnen - das ist Rosenkavalier Niko Griesert. Ab dem 20. Januar 2021 geht der 30-Jährige in der 11. Staffel „Der Bachelor“ auf RTL auf die Suche nach der großen Liebe.

Woche für Woche versuchen 22 heiße Single-Ladys, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, nur um eine der heißbegehrten Schnittblumen abzustauben. Zwei von ihnen sind Nora Lob und Stefanie Desiree Gheraga, die dem diesjährigen Bachelor schon in der ersten Folge der allseits beliebten Rosen-Show an die Wäsche wollen. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Jennifer Lange, Sebastian Preuss

Der Bachelor 2021 (RTL): Staffelauftakt am 20. Januar - Kennenlernen aufgrund der Coronavirus-Krise in Deutschland

Endlich ist es so weit, am 20. Januar 2021 startet die 11. Staffel „Der Bachelor“ (RTL). Woche für Woche kämpfen 22 Single-Ladys um Rosenkavalier Niko Griesert, in der Hoffnung, es bis ins große Rosen-Finale zu schaffen.

Eines steht auf jeden Fall fest: Diese Staffel „Der Bachelor“ wird in die RTL-Geschichte eingehen. Denn während Bachelorette Melissa Damilia noch das Glück hatte, der Coronavirus-Pandemie zu entfliehen und unter der griechischen Sonne ihren Mr. Right kennenzulernen, warten in der 11. Staffel unzählige Neuerungen auf Niko Griesert und seine Bachelor-Anwärterinnen.

Zwei Bachelor-Kandidatinnen wollen Niko Griesert in der ersten RTL-Folge an die Wäsche. (nordbuzz.de-Montage)

Denn zum allerersten Mal findet Der Bachelor“ in Deutschland statt. Los geht’s in Berlin. Wohin es den Bachelor und die Kandidatinnen danach verschlägt, ist bislang das Geheimnis von RTL. Fakt ist aber: Traumhafte Gruppen- und Einzeldates an den schönsten und spannendsten Orte Deutschlands warten auf Niko Griesert und seine Herzdamen.

Der Bachelor 2021 (RTL): Folge eins sorgt für Ärger - Sender schickt fünf Kandidatinnen in Quarantäne

Pünktlich zum Staffelauftakt sorgt die erste Bachelor-Folge direkt für reichlich Furore. Denn während die Kandidatinnen wie aus dem Ei gepellt darauf hinfiebern, endlich ihrem Traummann gegenüberzutreten, fehlt von fünf Bachelor-Anwärterinnen jede Spur. Der Grund: Linda-Caroline Nobat, Debora Goulart, Kim-Denise Lang, Denise Hersing und Jacqueline Bikmaz sind nach einem Coronavirus-Ausbruch am RTL-Set vorerst in Quarantäne und bekommen erst in der zweiten Woche die Chance, Schnuckel Niko persönlich kennenzulernen.

Auch Michèle de Roos zieht die Aufmerksamkeit von Niko Griesert und ihren Mitstreiterinnen auf sich. Denn die Kölner Kandidatin und der diesjährige Bachelor kennen sich bereits von Instagram, was bei den übrigen RTL-Kandidatinnen gar nicht gut ankommt.

Während die Single-Ladys Michèle böse Blicke zuwerfen und hinter vorgehaltener Hand über die hübsche Brünette lästern, nutzen Nora Lob und Stefanie Desiree Gheraga die Gunst der Stunde, um ein bisschen Stimmung in den Berliner Club „Spindler & Klatt“ zu bringen.

Der Bachelor 2021 (RTL): Peinlicher Übergriff - zwei Single-Ladys wollen Niko Griesert an die Wäsche

Gerade als Bachelor Niko Griesert sich mit einigen der Bachelor-Beautys darüber unterhält, dass die Kuppel-Show aufgrund der Coronavirus-Pandemie statt in den USA oder Mexiko in Deutschland gedreht wird, platzt es aus Nora heraus: „Ich mag Sommer lieber, weil man weniger Klamotten braucht... Wir hoffen, dass wir dich auch mal ohne Anzug sehen können! Ich muss ja checken, ob du wirklich Fitness machst. Das kann ich ja nur beurteilen, wenn es ich es nackt gesehen habe.“ Hoppla, ganz schön forsch.

Auch Stefanie findet Gefallen an einem hüllenlosen Bachelor und fordert Niko schamlos auf: „Hast eigentlich ein Sixpack? Zeig doch mal!“ Na, na, will da jemand Niko schon in der ersten Folge der beliebten Rosen-Show an die Wäsche?

Niko Griesert ist die Stichelei von Nora und Stefanie sichtlich unangenehm. „Vielleicht haben wir noch irgendwelche tollen Dates, wo sowas möglich ist, aber in dem Moment wäre es super unpassend gewesen“, erklärt der Rosenkavalier und versucht sich aus der Situation zu winden. Ob sich die beiden RTL-Single-Ladys mit ihrem peinlichen Überfall selbst ins Abseits geschossen haben?

Für Stefanie zerplatzt zumindest schon in der ersten Nacht der Rosen der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Niko Griesert und ohne die heißbegehrte Schnittblume muss sie die Heimreise antreten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche der Bachelor-Beautys das Herz von RTL-Schnuckel Niko erobert und ob wir vielleicht nicht doch einen Blick auf das gestählte Sixpack des Rosenkavaliers erhaschen können.

Rubriklistenbild: © Ruprecht Stempell/TVNOW & TVNOW Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare