Geister der Vergangenheit

Bachelor (RTL): Rosen-Wiedersehen – Niko Griesert trifft alte Bekannte

In der ersten Folge „Der Bachelor“ geht es gleich zur Sache: Wiedersehen zwischen Niko Griesert und einer Instagram-Bekannten sorgt für mächtig Gesprächsstoff.

Berlin – Das Warten hat ein Ende, am 20. Januar flimmert endlich die erste Folge „Der Bachelor“ (RTL) über die heimischen Bildschirme und lässt das Herz mancher Trash-Fans höher schlagen. Direkt zum Staffelauftakt geht es beim ersten Kennenlernen heiß her.

Während fünf der 22 Single-Ladys in Quarantäne sind und den RTL-Schnuckel erst später kennenlernen dürfen, sorgt Michèle de Roos für reichlich Zündstoff. Denn die hübsche Rosen-Kandidatin und Bachelor Niko Griesert haben eine gemeinsame Vergangenheit. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Jennifer Lange, Sebastian Preuss

Der Bachelor 2021 (RTL): Staffelauftakt am 20. Januar - fünf Kandidatinnen in Quarantäne

Es geht wieder los! Ab dem 20. Januar kämpfen 22 heiße Single-Ladys in der 11. Staffel „Der Bachelor“ auf RTL um die Gunst von Rosenkavalier Niko Griesert. Doch in diesem Jahr ist dank der aktuellen Coronavirus-Pandemie alles anders.

In diesem Jahr lautet das Motto statt „Sommer, Sonne, Strand und Meer“ „Regen, Kuschelpullis und Gummistiefel“. Denn statt in einer Traumvilla an einem Traumstrand bleiben Niko und seine Mädels im regnerischen Deutschland. Klingt vielversprechend...

Beim ersten Kennenlernen trifft Bachelor Niko Griesert auf eine alte Bekannte. (nordbuzz.de-Montage)

Los geht‘s beim ersten Kennenlernen in Berlin, allerdings fehlt von fünf Ladys jede Spur. Der Grund: Linda-Caroline Nobat, Debora Goulart, Kim-Denise Lang, Denise Hersing und Jacqueline Bikmaz sind nach einem Coronavirus-Ausbruch am RTL-Set vorerst in Quarantäne und bekommen erst in der zweiten Woche die Chance, ihren Auserwählten persönlich kennenzulernen. Einzig und allein eine kleine Videobotschaft ermöglicht es dem Rosenkavalier, einen ersten Blick auf die fehlenden Kandidatinnen zu werfen.

Der Bachelor 2021 (RTL): Geister der Vergangenheit - Niko trifft auf alte Bekannte

Während sich die fünf RTL-Kandidatinnen in ihrer Corona-Quarantäne langweilen, sorgt eine andere Dame bei Niko Griesert und ihren Mitstreiterinnen für jede Menge Furore. Die Rede ist von Michèle de Roos. Denn die Kölner Kandidatin und Bachelor Niko haben eine gemeinsame Vergangenheit.

Vor einiger Zeit haben der schnucklige Rosenkavalier und die Single-Lady auf Instagram gechattet, zu einem Treffen kam es allerdings nie - wegen der Entfernung, wie die schöne Brünette im RTL-Interview preisgibt.

Wenige Sekunden, nachdem sie im knappen Glitzer-Dress aus der Limousine gestiegen ist und auf den Bachelor zuschreitet, erklärt sie: „Ich glaube, ich kenne dich!“ Doch Niko scheint die Bachelor-Kandidatin zunächst gar nicht zu erkennen. Nachdem der erste Kennlern-Schock überwunden ist, nimmt Niko Griesert das Wiedersehen mit seiner alten Bekannten ganz gelassen und freut sich, seine Instagram-Bekanntschaft endlich näher kennenzulernen. Die übrigen RTL-Kandidatinnen wittern allerdings ein abgekartetes Spiel.

Der Bachelor 2021 (RTL): Zickenterror und Lästereien - Mitstreiterinnen wettern gegen Michèle de Roos

„Wenn die sich schon mal kennengelernt haben und es damals nicht gefunkt hat, warum findet sie ihn denn auf einmal so toll?“, beginnt Michelle „Mimi“ Gwozdz in der ersten Bachelor-Folge die Lästerrunde. „Ich halte von der Michèle ja gar nichts“, giftet Nadine Ackermann und verschwört sich mit ihr gegen Mitstreiterin Michèle de Roos. Ist das Interesse von Niko an Michèle aufrichtig oder nur „fake“? So berichtet msl24.de*.

Doch wie es scheint, gehen all die Lästereien und die Missgunst in der ersten Bachelor-Folge an Rosenkavalier Niko Griesert vorbei. Wie die Vorschau zur zweiten Folge zeigt, wählt er Michèle de Roos sogar für ein Einzeldate aus. Scheint, als würde der erste Zickenkrieg in der diesjährigen Bachelor-Villa nicht lange auf sich warten lassen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob zwischen Niko und seiner Instagram-Bekanntschaft die Chemie auch im echten Leben stimmt. // *msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare