Support von Gerda Lewis

Bachelor: Niko Griesert Gefühlschaos – Ex-Bachelorette eilt zur Hilfe

Bachelor Niko Griesert steckt im Gefühlsstrudel fest. Zum Glück ist da noch Gerda Lewis. Sie steht dem Rosenkavalier mit guten Ratschlägen zur Seite.

Berlin – Eigentlich müsste er der glücklichste Mann der Welt sein. Schließlich ist Niko Griesert von einer Vielzahl an bildhübschen Frauen umgeben. „Der Bachelor“ wird von den Damen umgarnt, sein Herz ist ihr Ziel. Doch ist der Rosenkavalier nicht mit sich im Reinen. Seinen ersten Kuss im Rahmen der RTL-Kuppelshow bereut er zutiefst, ständige Zickenkriege nagen an den Nerven. Wie gut, dass Ex-Bachelorette Gerda Lewis sich in die Lage vom Bachelor hineinversetzen kann. Sie verteidigt den 30-Jährigen.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Jennifer Lange, Sebastian Preuss

Der Bachelor 2021 (RTL): Rosenkavalier Niko verzweifelt – Ex-Bachelorette gibt ihm Rückendeckung

Gerda Lewis, die Bachelorette des Jahres 2019, nutzt den offiziellen „Der Bachelor“-Instagram-Account als Plattform, um sich mit den Fans der RTL-Kuppelshow über die Unterhaltungssendung auszutauschen. Schnell wird deutlich: Die pralle Blondine fiebert mit Niko Griesert mit und drückt ihm die Daumen. Als in der dritten Folge zu sehen ist, wie dem Bachelor auf einmal alles zu viel wird, verteidigt Gerda Lewis ihn.

Instagram-Zuspruch für Bachelor Niko Griesert: Ex-Bachelorette Gerda Lewis hält zum Rosenkavalier. (nordbuzz.de-Montage)

„Er ist einfach nur MENSCHLICH. An alle, die jetzt hier Kritik ausüben.. ihr wisst ja gar nicht, was das für eine Extremsituation ist; die jemals so keiner vorher kannte.“ Gerda Lewis spricht aus eigener Erfahrung. Die GNTM-Teilnehmerin von 2018 war nur ein Jahr später als Bachelorette zu sehen. 20 Männer standen ihr zur Auswahl, nicht immer war er es für die heute 28-Jährige leicht, die Ruhe zu bewahren und stets cool und lässig zu wirken.

Der Bachelor 2021 (RTL): Gerda Lewis wirbt für mehr Verständnis – Niko Griesert sorgt für Aufreger

An all die Fans der RTL-Datingshow richtet Gerda Lewis einen dringenden Appell: „Habt mehr Verständnis, dass er einfach nur ein Mensch ist und natürlich nicht alles perfekt laufen kann. Es ist einfach nur echt. Und ich finde es sehr gut, wie er mit Situationen umgeht und auch einsieht, wenn etwas mal aus dem Ruder gelaufen ist.“ Die Ex-Bachelorette spricht nicht explizit eine konkrete Situation der laufenden Bachelor-Staffel an, Beispiele für brenzlige und heikle Situationen gibt es aber zahlreiche.

Es sei nur an Ober-Zicke Linda erinnert, die zur Kratzbürste mutiert ist und mal so richtig ihre Krallen ausgefahren hat. Sehr zum Leidwesen von Niko Griesert. „Der Bachelor“ ist oft mittendrin statt nur dabei und natürlich oftmals der Auslöser für Diskussionen und Aufreger unter den Ladys. Viel Wirbel um nichts würde hingegen Niko Griesert selbst machen – befinden die Fans vom Rosenkavalier, der eine Single-Lady wohl nicht beeindrucken konnte, wie msl24.de* berichtet.

Der Bachelor 2021 (RTL): Drama in der Kuppelshow - Gerda Lewis hält zu Niko Griesert

Nach wie vor grämt sich der 30-jährige Sunnyboy wegen des ersten Kusses in der RTL-Kuppelshow. Dass er den anderen Bachelor-Kandidatinnen nichts von dem innigen Schmatzer erzählt hat, stört die leidenschaftliche Fan-Gemeinde nicht. Auch wenn immer wieder zu lesen ist, dass Niko Griesert ein „Katastrophen-Bachelor“ ist: Die Mehrheit der Fans scheint auf seiner Seite zu stehen. Es sind Instagram-Komplimente wie „sympathischer Typ“ oder „authentischster Bachelor ever“, welche die Runde machen und von Grieserts Popularität zeugen.

Das kann ihn zumindest ein Stück weit von all dem Drama in der RTL-Kuppelshow ablenken. Nicht ganz unschuldig hier dran ist Mimose Mimi. Die rassige Schönheit hat die TV-Zuschauer mit einem Eifersuchts-Anfall par excellence zur Weißglut getrieben und auch Bachelor Niko hat nicht schlecht gestaunt. Nichtsdestotrotz wird bereits spekuliert, dass eben jene Mimi die letzte Rose der laufenden Bachelor-Staffel erhalten soll. Bis dahin sind noch einige Ausraster zu erwarten. Was auch fest eingeplant werden kann: Instagram-Zuspruch von Gerda Lewis. Wenn Niko sie braucht, haut sie in die Tasten. Es wird zusammengehalten. Stark! // *msl.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Ruprecht Stempell/TVNOW & Arya Shirazi/TVNOW & blickwinkel/imago images & Rolf Vennenbernd/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare