Knutsch-Alarm

Bachelor (RTL): Kuss-Marathon – Niko Griesert drückt aufs Gas

In der siebten Folge „Der Bachelor“ kommt Niko Griesert richtig in Fahrt. Bricht der RTL-Junggeselle vor den Homedates den Kuss-Rekord seiner Vorgänger?

Chiemsee - Bereits seit dem Beginn der 11. Staffel „Der Bachelor“ bei RTL geht Junggeselle Niko Griesert mit seinen Ladys auf Tuchfühlung. Es wird gekuschelt, gebusselt, gestreichelt und gezüngelt, was das Zeug hält. Vor allem mit den Rosen-Anwärterinnen Denise, Mimi und Stephie stellte er das eine oder andere Mal seine Zungenfertigkeiten unter Beweis.

In der siebten Folge nimmt das Geknutsche von Niko Griesert allerdings neue Fahrt auf. Gleich vier der sechs verbliebenen Single-Ladys gehen mit dem RTL-Schnuckel auf Tuchfühlung. Ob er damit wohl Daniel Völz und Sebastian Preuss den Rang als Ober-Knutschelor ablaufen wird?

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Sebastian Preuss, Jennifer Lange, Paul Janke

Der Bachelor 2021 (RTL): Ober-Knutschelor Niko Griesert geht mit Kandidatinnen auf Tuchfühlung

Langsam, aber sicher wird es ernst bei „Der Bachelor“ bei RTL. Nur noch sechs von ehemals 22 Kandidatinnen kämpfen in der siebten Folge der allseits beliebten Kuppel-Show um die heißbegehrten Rosen und damit um eines der Homedates. Um am Ende des Tages im großen Finale zu stehen, die letzte Rose von Traummann Niko überreicht zu bekommen und mit dem Bachelor in eine strahlende Zukunft zu blicken, dafür würden die Single-Ladys nichts unversucht lassen.

Schon in den vergangenen Bachelor-Folgen bewiesen die diesjährigen Kandidatinnen so manches Mal Fingerspitzengefühl, um ihre Mitstreiterinnen gegeneinander auszuspielen. So wurde gelästert, geflucht und geweint, nur um beim langersehnten Einzeldate in den Armen von Niko Griesert zu versinken, den Rosenkavalier mit großen Rehaugen anzuschmachten und ihm einen mehr oder minder keuschen Kuss auf seine Lippen zu drücken. Ganz vorne mit dabei: Mimi, Stephie und Exit-Kandidatin Denise.

Der Bachelor 2021 (RTL): Knutsch-Marathon - Niko Griesert geht mit vier Single-Ladys auf Tuchfühlung

In der siebten Folge nimmt das Geknutsche von Bachelor Niko Griesert allerdings erneut Fahrt auf. Denn auch Michèle, Hannah und Super-Diva Linda dürfen sich in die Reihe der geküssten Rosen-Anwärterinnen einreihen. Aber ganz von vorne: Nach einem Gruppendate mit Mimi und Niko zieht Michèle das große Liebes-Los. Sie darf wieder einmal die Zweisamkeit mit dem RTL-Schnuckel genießen, sehr zum Ärger von Konkurrentin Mimi, die in ihr eine Heuchlerin sieht.

In der siebten Folge „Der Bachelor“ stellt Rosenkavalier Niko Griesert einen neuen Kuss-Rekord auf. (nordbuzz.de-Montage)

Während Mimi nach ihrer Rückkehr ins Luxus-Chalet am Chiemsee ihrem Frust freien Lauf lässt, genießen die zwei Bachelor-Turteltäubchen ihre Zweisamkeit romantisch auf einem Heuboden. Nachdem Niko Michèle in bester Charmeur-Manier ein Kompliment nach dem anderen ins Ohr flüstert, fällt endlich der langersehnte erste Kuss. „Es war auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt“, freut sich die dunkelhaarige RTL-Beauty.

Der Bachelor 2021 (RTL): Nacht der Rosen - wer staubt eines der heißbegehrten Homedates ab?

Auch Hannah und Stephie gehen nicht leer aus. Beide bekommen so kurz vor den berühmt-berüchtigten Homedates die Chance, Zeit mit ihrem Angebeteten zu verbringen und stellen prompt ihre Zungenfertigkeiten mit Bachelor Niko zur Schau. Sehr zum Leidwesen von Mimi. „So abzufrühstücken, finde ich einfach krass. Dass man von heute auf morgen einfach eine andere knutscht. Wie geht das?“, ärgert sich die Bachelor-Kandidatin mit Tränen in den Augen.

Kurz vor der alles entscheidenden Nacht der Rosen wartet noch eine Überraschung auf Super-Diva Linda. Nachdem sie bereits mehrfach angedroht hatte, freiwillig das Handtuch zu werfen, lädt Niko Griesert Linda endlich zu einem romantischen Einzeldate ein, berichtet fuldaerzeitung.de*. Und siehe da, auch sie bekommt als vierte Dame im Bunde einen Kuss von ihrem Angebeteten. Nach so viel Küssen fällt dem Bachelor die Entscheidung alles andere als leicht. Am Ende trifft es Karina und Hannah, die zwei Rosenladys müssen ihre Koffer packen und die Heimreise antreten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es bei den Homedates auch so heiß zugehen wird, oder ob sich Niko Griesert im Beisein seiner Eltern und Geschwister beherrschen kann. * fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare