Heul-Anfall

Bachelor (RTL): Fans von Mimi mega genervt ‒ so reagiert Niko Griesert

In der neuesten „Der Bachelor“-Staffel mit Rosenkavalier Niko Griesert geht den Fans Mimi Gwozdz jetzt schon auf den Geist. Ihr Heulkrampf macht es nur schlimmer.

Berlin –Die Bachelor-Fans können sich freuen. Mit Kandidatin Miriam „Mimi“ Gwozdz gehen die Pferde durch. Die 26-Jährige regt sich tierisch auf und platzt fast vor Eifersucht. Natürlich geht es um Rosenkavalier Niko Griesert, den alle Ladys der RTL-Show „Der Bachelor“ haben wollen. Bei romantischen Einzel-Dates wird den verbliebenen 18 Damen die Möglichkeit gegeben, die Gunst von Griesert zu gewinnen. Feuer frei für pure Emotionen!

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Jennifer Lange, Sebastian Preuss

Der Bachelor 2021 (RTL): Mimi motzt – Kandidatin mit Eifersuchts-Anfall

Wie selbstverständlich liegt bei der RTL-Kuppelshow neben Liebe und Romantik vor allem viel Ärger in der Luft. Wie soll es auch anders sein, schließlich sehnt sich eine Vielzahl der Frauen nach dem Herzen eines Mannes! Da ist jedes Mittel Recht, um auf sich aufmerksam zu machen und die anderen Bachelor-Kandidatinnen alt aussehen zu lassen. Das weiß auch Mimi, die einen perfiden Plan geschmiedet hat. Die Bürokauffrau bringt das Fass zum Überlaufen und lässt ordentlich Dampf ab. Es fließen gar Tränen.

Beim Bachelor knallt es: Kandidatin Mimi zieht eine Eifersuchts-Show ab. Rosenkavalier Niko reagiert gereizt. (nordbuzz.de-Montage)

Doch wie konnte es überhaupt so weit kommen? Eigentlich wollten Niko und Mimi auf der Veranda nur ihre traute Zweisamkeit genießen und über ihre Gefühle sprechen. Doch als es Mimi zu kalt wird und sie sich eine Decke holen geht, ist ihr Platz auch schon vergeben. Bachelor-Kandidatin Denise wittert ihre große Chance und will mit Niko Griesert aus Osnabrück über ihr gemeinsames Date auf Rügen sprechen. Dabei kommt Denise dem Single-Mann ziemlich nah, berichtet heidelberg24.de*. Dann kommt jedoch auch noch Linda-Caroline hinzu und drängelt sich eiskalt vor. Die Konsequenz: Mimi mutiert zur beleidigten Leberwurst und zieht sich auf ihr Zimmer zurück.

Der Bachelor 2021 (RTL): Shitstorm für Miriam Gwozdz – Tränen-Ausbruch wird mit Häme kommentiert

Dort lässt Gwozdz ihren Emotionen freien Lauf. Es muss alles raus, was keine Miete zahlt, RTL-Kandidatin Mimi stürzt sich ins Tal der Tränen. Als sie sich wieder beruhigt hat, soll es aber noch zur großen Aussprache zwischen ihr und dem Rosenkavalier kommen. Mimi hält Bachelor Niko vor, dass sie von ihm stark vernachlässigt wird. „Der Bachelor“ ist jedoch nicht nur Frauenschwarm, sondern auch Frauenversteher. Er wählt recht diplomatische Worte, mit denen er auf Mimis Anschuldigung eingeht: „Was mir auffällt, ist, dass ich es nicht allen recht machen kann.“

Das stimmt, rechtfertigt aber nicht die Tränen-Show von Mimi – finden die TV-Zuschauer. Unter einem Instagram-Post der Drama-Queen wird die 26-Jährige nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht. Es sind Kommentare wie „Von Neid zerfressen“, „Du benimmst dich wie 16“ oder „Leider kommst voll unsympathisch und eifersüchtig rüber ... Ob der Bachelor das aushält, ist fraglich ... Auf Dauer hält sowas keiner aus ...", die Miriam Gwozdz über sich ergehen lassen muss.

Der Bachelor 2021 (RTL): Mimi macht’s wie Jenny Lange – Rosenkavalier Niko genervt

Mimi wird es wahrscheinlich egal sein, schließlich ist sie jetzt in den ganz speziellen Fokus von Niko Griesert gerückt, berichtet msl24.de*. Obwohl der Rosenkavalier ziemlich drastisch auf ihren Tränen-Ausbruch reagiert hat. „Du bist jetzt schon eifersüchtig? Du bist ja komplett Banane im Hirn“, war Nikos Versuch, das Gespräch mit Mimi aufzulockern. Nicht allzu charmant, doch scheint sich die 26-Jährige nicht an der Wortwahl des Bachelors zu stören.

Die große Frage: Ist ihre Eifersuchtsszene wirklich verfrüht? Mimi ist zumindest nicht die erste Kandidatin, die schon ganz zu Beginn des Kennenlernens mehr als deutlich gemacht hat, wie groß denn ihr Interesse am Bachelor ist. Es sei nur an Jenny Lange erinnert, die im Jahr 2019 das Herz von Bachelor Andrej Mangold im Sturm eroberte. Ihre Taktik: Sie ließ den Rosenkavalier von Anfang an spüren, dass sie die einzig richtige Frau für ihn ist. Das sollte Mimi doch Mut machen! // *heidelberg24.de und msl24.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © René Lohse/TVNOW & theissen/imagebroker/imago images & Rolf Vennenbernd/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare