Pferdestärken statt Rosenbett

Bachelor (RTL): Herzdame haut mit Niko Grieserts Fahrer ab

Wo die Liebe hinfällt: Eigentlich wollte Bachelor-Kandidatin Kim-Denise Lang das Herz von Niko Griesert erobern. Nun macht sie sich mit dem Chauffeur vom Acker.

Berlin – Für jede der Bachelor-Kandidatinnen sollte es ein Privileg sein, bei der RTL-Kuppelshow teilzunehmen. Schließlich bekommen die Ladys eine Plattform, um sich anzubieten und auf sich aufmerksam zu machen. Ganz nebenbei kann sich eine der Damen glücklich schätzen, schließlich wird sie ihr Herzblatt in Form von Rosenkavalier Niko Griesert finden. „Der Bachelor“ ist heiß begehrt, keine Frage. Doch hat er bei Kim-Denise Lang nicht die Kurve bekommen – sondern der Shuttle-Fahrer der Unterhaltungsshow.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Jennifer Lange, Sebastian Preuss

Der Bachelor 2021 (RTL): Kim-Denise Lang findet ihr Glück – mit Shuttle-Fahrer Willy

Ja, richtig gelesen: Anstatt weiterhin davon zu träumen, die RTL-Kuppelshow für sich zu entscheiden und mit Niko Griesert zusammen alt zu werden, wirft Kim-Denise Lang vorzeitig das Handtuch. Doch nicht, ohne einen Plan B in der Hinterhand zu haben. Wobei, in diesem Fall lässt sich vielmehr von ihrem persönlichen Hauptgewinn sprechen. Zwar hat die Bachelor-Kandidatin reichlich Strapazen auf sich genommen, um den Rosenkavalier kennenzulernen. Doch hat sie sich am Ende gegen ihn entschieden.

Bachelor Niko Griesert hat das Nachsehen. Kandidatin Kim-Denise hat sich nicht für ihn entschieden – sondern für den Shuttle-Fahrer der RTL-Kuppelshow. (nordbuzz.de-Montage)

Gut für Willy, dem Produktionsfahrer der RTL-Kuppelshow. Ihn hat Kim-Denise am Bachelor-Set kennengelernt, es gab genügend Zeit, um sich immer wieder auszutauschen. Denn Willy hat die Ladys zu den Dates mit Niko Griesert und auch wieder zurück in die Prinzessinnen-Villa gefahren. „Der Bachelor“ scheint sie aber nicht vollends überzeugt zu haben. Da hat es schon eher beim Plausch mit dem Bachelor-Chauffeur gefunkt. Via Instagram haben Willy und Kim-Denise nach ihrer Bachelor-Teilnahme Kontakt aufgenommen, sagt die 23-Jährige.

Der Bachelor 2021 (RTL): Kim-Denise Lang schließt mit Niko Griesert ab – es hat nicht gefunkt

Im Interview mit RTL geht die Ex-Bachelor-Lady ins Detail. „Wir haben erst den Kontakt gesucht, nachdem ich ausgeschieden war. Irgendwann haben wir festgestellt, dass mehr da ist und den Schritt in eine Beziehung gewagt.“ Damit hat Kim-Denise Lang doch noch ihre große Liebe gefunden – nur eben nicht vor der Kamera. Vor dieser steht weiterhin Niko Griesert. Auch, wenn den Bachelor gelegentlich Selbstzweifel plagen. In diesem Fall ist zum Glück Ex-Bachelorette Gerda Lewis zur Stelle und nimmt den aktuellen Rosenkavalier in Schutz.

Wie aber steht Kim-Denise zum Bachelor? „Niko ist ein ganz netter Mensch. Aber ich denke, wenn man jemanden trifft, dann merkt man schon, ob da dieses gewisse Etwas ist oder nicht“, findet die 23-Jährige recht versöhnliche Worte. Auch „Der Bachelor“ möchte nicht nachtreten, nichts liegt ihm ferner, als schlecht über die ehemalige Kandidatin der RTL-Kuppelshow zu reden. „Ich freue mich für die beiden – es ist doch eine tolle eigene kleine Lovestory neben der Bachelor-Liebesreise“, heißt es von Niko Griesert.

Der Bachelor 2021 (RTL): Niko ist weiter auf Frauensuche – Kim-Denise düst davon

Und auch RTL hält sich mit seinen Glückwünschen für Willy und Kim-Denise nicht zurück: „Die Frauen haben sich beworben, um den Bachelor kennenzulernen und sich zu verlieben. Wenn es eine Frau oder mehrere Frauen gibt, die kein Interesse am Bachelor hat/haben, dann steht es ihr/ihnen natürlich frei, sich anderweitig umzusehen. Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt! Wir wünschen den beiden alles Gute.“

Während Kim-Denise bereits einen Partner gefunden hat, ist Niko Griesert weiterhin auf der Suche nach seiner Herzdame. Entscheidet sich der 30 Jahre junge Sunnyboy aus Osnabrück womöglich für Mimose Mimi? Die Fans der RTL-Kuppelshow spekulieren eifrig und haben bereits die wildesten Theorien aufgestellt. So soll sich „Der Bachelor“ bereits entschieden haben, wer seine letzte Rose erhält. Sorgen, mit denen sich Kim-Denise definitiv nicht mehr herumplagen muss. Für sie steht die große Fahrt ins Glück an, ihr Willy lenkt sie mit Sicherheit in Corona-konform in eine rosige Zukunft.

Rubriklistenbild: © TVNOW & ZUMA Wire/imago images & Mint Images/imago images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare