Der Bachelor bei TVNOW

Bachelor (RTL): Nach Fan-Wut – TVNOW bringt großes Wiedersehen doch vorab

Sind Bachelor Niko Griesert und Mimi ein Paar? Oder doch Michèle? Nach Fan-Ärger kriegen TVNOW-Kunde die Antwort beim großen Wiedersehen früher als geplant.

Köln - Wohl selten hat das große Bachelor-Wiedersehen schon vor der Ausstrahlung für so viel Wirbel gesorgt wie das der aktuellen Staffel. Nachdem Niko Griesert mit Kandidatin Michèle eine der Favoritinnen im Halbfinale nach Hause geschickt hatte, holte er sie im Finale direkt wieder zurück - nur um die letzte Rose dann doch an Mimi zu verteilen. Und in der Vorschau auf „Der Bachelor - Nach der letzten Rose“ deutet sich bereits an: Das könnte noch nicht die finale Entscheidung gewesen sein, berichtet mannheim24.de*.

Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man's Man's Man's World
Besetzung:Sebastian Preuss, Oliver Sanne, Jennifer Lange

Dementsprechend gespannt warteten viele TV-Zuschauer direkt nach dem großen Finale vergeblich auf die allseits bekannte Gesprächsrunde mit Frauke Ludowig, wie es zum Beispiel bei Bachelorette Melissa Damilia der Fall gewesen war. Aber dank diverser Irrungen und Wirrungen fehlte dazu offenbar einfach die Zeit, das Bachelor-Überraschungsfinale nahm die komplette Sendezeit in Anspruch. Also zeigt RTL eine Woche später, am 24. März um 20:15 Uhr, das große Bachelor-Wiedersehen. Geplant war bisher, das Wiedersehens-Special zeitgleich bei der Streaming-Plattform TVNOW auszustrahlen - sehr zum Ärger der Fans!

Bachelor Niko ist im Kreuzverhör bei Frauke Ludowig - das kriegen TVNOW-Kunden nun doch schon früher zu sehen.

Bachelor-Wiedersehen: TVNOW reagiert auf Fan-Proteste

Eigentlich konnten TVNOW-Premium-Abonnenten bisher alle Bachelor-Folgen bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung sehen. Gerade beim großen Wiedersehen auf die Folter gespannt zu werden, obwohl man ja zahlender Kunde ist, waren viele Fans verständlicherweise von RTL frustriert, Spoiler-Gefahr hin oder her. Doch nun rudert der Streaming-Dienst via Instagram-Mitteilung zurück und zieht die Ausstrahlung vor.

Ihr wollt den Talk mit dem Wiedersehen von Bachelor Niko und den Frauen unbedingt vorab sehen?! Können wir verstehen 😉 Und wir machen’s möglich: Am Samstagabend geht für euch „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ auf @tvnow.de online. Viel Spaß!

TVNOW / Instagram

Am 20. März, vier Tage früher als im Free-TV (die genaue Uhrzeit wurde noch nicht bekannt gegeben), können die Ungeduldigen unter den Bachelor-Fans also mitverfolgen, wie Frauke Ludowig Bachelor Niko Griesert zu seinem aktuellen Beziehungsstand befragt. Ist Bachelor Niko Griesert noch immer mit Mimi zusammen? Bereut er es, sich gegen Michèle entschieden zu haben? Was sagt die abservierte Kandidatin Stephie zum Liebes-Wirrwarr? Für genügend Zündstoff ist auf jeden Fall gesorgt! * nordbuzz.de und mannheim24.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare