Liebes-Drama

Bachelor (RTL): Hammer-Finale – holt Niko Griesert Michèle zurück?

Eigentlich stehen die diesjährigen Finalistinnen beim „Bachelor“ fest. Macht Niko Griesert einen Rückzieher und lässt eine Ex-Kandidatin wieder mitmachen?

Berlin – „Der Bachelor“ geht in die heiße Phase. Nachdem sich Niko Griesert in der siebten Folge für zwei Finalistinnen entscheiden musste (TV-Ausstrahlung am 10. März, 20:15 Uhr bei RTL), droht die Kuppelshow nun eine drastische Wendung zu nehmen. Ausgerechnet die Final-Folge am Mittwoch, 17. März, könnte in die Bachelor-Annalen eingehen.

Nachdem er Mimi, Stephie und Michèle nicht nur seinen Eltern und Geschwistern vorgestellt, sondern die Ladys auch in ihren eigenen vier Wänden besucht hat, endet für Michèle kurz vor dem Ziel die Liebesreise. Allerdings scheint es so, als würde der Bachelor die Entscheidung gegen die dunkelhaarige Beauty bereuen und alles daran setzen, um Wiedergutmachung zu betreiben.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Sebastian Preuss, Jennifer Lange, Paul Janke

Der Bachelor 2021 (RTL): Final-Überraschung ‒ bereut Niko Griesert seine Entscheidung?

Achtung, Spoiler-Alarm! Endlich stehen sie fest, die diesjährigen Finalistinnen bei „Der Bachelor“ bei RTL. Während für Favoritin Michèle nach ihrem Homedate in der achten Folge die Liebesreise zu Ende ist, erhalten Mimi und Stephie eine Rose und schaffen den Sprung ins große Finale am Mittwoch, 17. März.

Mit Mühe und Not versucht Niko Griesert das überraschende Aus von Michèle zu erklären: „Bei ihr ist es die allererste Entscheidung, wo ich dachte, ‚Ich kann dich noch nicht genauso gut einschätzen, wie die anderen‘. Wir hatten alle die gleiche Zeit und trotzdem habe ich das Gefühl, ich kenne die anderen schon mehr und das ist so unglaublich unbefriedigend für mich.“

Doch nach seiner Entscheidung ist RTL-Bachelor Niko Griesert sichtlich durcheinander. „Sie zu umarmen, das war schon hart. Ich vermisse sie jetzt schon“, gibt der Single aus Osnabrück zu. Zudem betont er immer wieder, dass er nicht wisse, was passiert wäre, wenn sich beide im wahren Leben getroffen hätten. Bereut er etwa seine Entscheidung und hat er vielleicht die falsche Kandidatin nach Hause geschickt?

Der Bachelor 2021 (RTL): Spoiler-Alarm - kehrt Michèle zurück?

Zumindest kann Niko Griesert seine Entscheidung nicht einfach auf sich sitzen lassen und versucht es, Michèle in der Final-Folge zu kontaktieren. Am Telefon erklärt der Rosenkavalier ihr: „Ich habe Angst, dass ich dich nie wiedersehe. Ich wusste sofort, es war die falsche Entscheidung. Ich will dich unbedingt nochmal wiedersehen.“

Ob Niko wirklich versucht, Michèle dazu zubewegen, in die allseits beliebte Kuppelshow bei RTL zurückzukehren? Das wäre auf jeden Fall eine waschechte Bachelor-Sensation und würde definitiv in die Annalen der Rosenshow eingehen.

Bereut Bachelor Niko Griesert seine Entscheidung gegen Michèle kurz vor dem Finale? (nordbuzz.de-Montage)

Die aktuelle Vorschau auf die Bachelor-Final-Folge verspricht zumindest Spannung und Nervenkitzel. Bevor Niko Griesert die letzte Entscheidung in der diesjährigen Staffel „Der Bachelor“ trifft, stehen die beiden letzten Dates auf der Agenda. Eine der Ladys führt der Rosenkavalier ins Kino aus, um sich dort einen ganz besonderen Film anzuschauen: ihre eigene Geschichte bei „Der Bachelor“.

Der Bachelor 2021 (RTL): Final-Sensation - wer bekommt die letzte Rose von Niko Griesert?

Und auch das zweite Date hat es in sich. Denn vonseiten RTL heißt es, dass einiges anders kommt als gedacht. Wir sind schon ganz gespannt, wie das große Finale am 17. März ausgeht. Wird Niko Griesert sich für Mimi oder Stephie entscheiden? Feiert Michèle vielleicht wirklich ihr Bachelor-Comeback? Oder wird Niko Griesert am Ende in die Fußstapfen von Vorjahres-Bachelor Sebastian Preuss treten und sich für keine der beiden Finalistinnen entscheiden? Zumindest die Fans haben einen dunklen Verdacht.

Nach der finalen Nacht der Rosen ist ja bekanntlich vor dem großen Wiedersehen. In diesem Jahr begrüßt Moderatorin Frauke Ludowig Niko Griesert und die eine oder andere Bachelor-Kandidatin erst eine Woche später am Mittwoch, 24. März, zur großen Talkrunde. Gemeinsam lassen sie die vergangene Staffel Revue passieren, blicken auf die Highlights der letzten zehn Bachelor-Staffeln, klären den einen oder anderen unausgesprochenen Streit und beantworten natürlich die alles entscheidende Frage: Hat der Bachelor wirklich seine Traumfrau gefunden und ist er auch nach Ausstrahlung der Kuppelshow noch mit ihr zusammen?

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare