Trash-TV-Hamme

Kampf der Realitystars: Andrej Mangold trifft auf Erzfeind Chris Broy

Ex-Bachelor Andrej Mangold ist in Thailand, genauer gesagt auf Phuket. RTL-Sommerhaus-Star dreht für Kampf der Realitystars! Chris Broy ist auch dabei.

Köln/Phuket – Was ist mit Andrej Mangold los? Gerade herrscht großer Wirbel um den Ex-Bachelor und Sommerhaus-Star. Der 34-Jahre alte Basketballprofi ist seit rund einer Woche verschwunden. Spurlos. Einziges Indiz: Ein letzter Post auf Instagram. nordbuzz.de weiß: Der Trash-TV-Star ist auf der thailändischen Insel Phuket. Das berichtete uns gegenüber eine thailändische Hotelangestellte exklusiv. Doch entgegen erster Vermutungen, dass er es sich dort im Luxushotel Anantara-Ressort im Norden der Insel gutgehen lässt und einfach mal Abstand von dem ganzen Corona-Stress bekommen will, ist der Grund seiner Reise wohl auch beruflicher Natur.

Name:Andrej Mangold
Geboren:14. Januar 1987 (Alter 34 Jahre), Hannover
Größe:1,9 m
Angegebenes Gewicht:92,99 kg
Eltern:Monika Mangold-Fischer
Position:Point Guard

Kampf der Realitystars (RTL2): Andrej Mangold hat Corona-Quarantäne überstanden

Nach Ende der staatlich verordneten Corona-Quarantäne in dem Luxusschuppen kam jetzt raus: Andrej Mangold ist zum Dreh auf Phuket. Laut Informationen der Bild-Zeitung soll es sich um Dreharbeiten für die neue Staffel des RTL2-Trash-Formats „Kampf der Realitystars“ handeln. Prinz Frédéric von Anhalt, der Adoptivsohn von Prinzessin Marie Auguste, soll auch schon auf der Insel sein.

Chris Broy (links) und Andrej Mangold treffen in der neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ in Thailand auf RTL2 aufeinander. (nordbuzz.de-Montage)

Kampf der Realitystars (RTL2): Chris Broy und Andrej Mangold wissen nichts voneinander

Was Mangold allerdings nicht weiß: Sein Lieblingsfeind Chris Broy (31) ist auch auf der Insel und bereitet sich ebenfalls auf die neue Staffel vor. Broy weiß seinerseits ebenfalls nichts von Andrej Mangold. Kommt jetzt bei RTL2 der „K(r)ampf der Realitystars“? Eine explosive Mischung ist es allemal. Trash-TV-Beben bei RTL2!

Wir erinnern uns zurück: Im „Sommerhaus der Stars“ sind Mangold und Broy vergangenes Jahr nicht nur einmal aneinandergeraten. Chris Broy ist bekanntermaßen der Verlobte von Eva Benetatou, Andrej Mangolds Kurzzeit-Liebschaft. Der Grund für die ewigen Streitereien zwischen den beiden: eine weitere Ex von Mangold, Jennifer Lange, die ohne Unterlass gegen Eva und Chris stichelte. Kürzlich erst verkündeten Jennifer Lange und Andrej Mangold dann ihre Trennung. Anschließend gab Mangold bekannt, dass er jetzt bereit für eine neue Frau und Nachwuchs sei.

Kampf der Realitystars: Andrej Mangold und Chris Broy befinden sich bereits in Thailand

Jetzt hat die Bild-Zeitung Fotos von den beiden Streithähnen auf der Sonneninsel in Südthailand veröffentlicht. Auf einem Schnappschuss soll Andrej Mangold vor einem Bus mit einer Produktionsmitarbeiterin von RTL2 im Gespräch sein. Chris Broy ist nicht zu sehen, zu geheim ist sein Trip nach Phuket. Doch auch ihn erwischte ein Fotograf, als er gerade auf der Bangla Road im Touristenort Patong unterwegs war.

Bisher sollen beide nichts voneinander wissen, berichtet die Bild. Zumindest bei Andrej Mangold wird das wohl auch vor der ersten Live-Show so bleiben. Ihm sei bereits sein Mobiltelefon abgenommen worden. Wir dürfen uns auf ein gewaltiges Trash-TV-Beben freuen. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Yongyot Pruksarak/dpa, RTL2 & Arne Dedert/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare