Rosen-Fight ist eröffnet

Bachelor (RTL): Fuß-Amputation – Kandidatin Hannah redet über fiesen Unfall

Hannah Kerschbaumer gehört zu den aussichtsreichsten RTL-Kandidatinnen bei Bachelor Niko Griesert. Nun spricht die Herzdame über die Folgen eines schweren Unfalls.

Osnabrück – Ab dem 20. Januar machen 22 heiße Single-Ladys in der elften Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL Jagd auf Rosenkavalier Niko Griesert. Eine von ihnen ist Hannah Kerschbaumer! Doch die hübsche Blondine hütet ein Geheimnis - bis jetzt.

Kurz vor dem Staffelstart spricht die Bachelor-Kandidatin nun ganz offen über ihren amputierten Fuß und gibt vielen Frauen dort draußen eine wichtige Message mit auf den Weg. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Eva Benetatou, Sebastian Preuss

Der Bachelor 2021 (RTL): Rosen-Fight ist eröffnet – 22 Kandidatinnen buhlen um die Gunst von Niko Griesert

Das Warten hat ein Ende! Am 20. Januar startet „Der Bachelor“ auf RTL, wenn auch eine Woche später als ursprünglich geplant. 22 heiße Single-Ladys buhlen aufgrund der Coronavirus-Pandemie statt im sommerlichen Mexiko oder an der französischen Riviera im regnerischen Deutschland um die Gunst von Rosenkavalier Niko Griesert.

Hannah Kerschbaumer buhlt bei „Der Bachelor“ um die Gunst von Rosenkavalier Niko Griesert. (nordbuzz.de-Montage)

Woche für Woche wollen die RTL-Kandidatinnen auf romantischen Einzeldates oder actionreichen Gruppendates ihre Schokoladen-Seite präsentieren, um ihre Mitstreiterinnen abzuhängen. Wer ist wohl die schönste, klügste, lustigste und charmanteste Lady im Bachelor-Land?  Doch wie das RTL-Schicksal es will, wird Niko Griesert in jeder Nacht der Rosen fleißig aussortieren und so manchen Traum vom großen Liebesglück wie eine Seifenblase zerplatzen lassen. Im großen Finale entscheidet sich dann, welche RTL-Kandidatin auf eine gemeinsame Zukunft samt Hochzeit, Haus und Kindern mit dem Bachelor-Schnuckel hoffen darf und welche Single-Lady leider leer ausgeht.

Der Bachelor 2021 (RTL): Handicap-Beichte – Rosenlady Hannah hat wichtige Message

Eine von ihnen ist Hannah Kerschbaumer aus Berlin. Blonde Locken, ein strahlendes Lächeln und heiße Kurven treffen auf Dehnungsstreifen und Narben. Doch die Single-Lady, die sich als Unternehmerin selbständig gemacht hat, ist stolz darauf, denn: „Die erzählen nämlich eine Geschichte.

Hannah hatte im Alter von vier Jahren einen schweren Unfall, bei dem ihr der Vorfuß amputiert werden musste. Doch anstelle sich von diesem Schicksalsschlag und ihrem Handicap runterziehen zu lassen, hat die hübsche Blondine eine wichtige Message: „Mein Traum ist es, viele Leute dazu zu inspirieren, sich wohl im eigenen Körper zu fühlen – auch wenn man keine Modelmaße hat. Außerdem möchte ich zeigen, dass man einen Bachelor auch von sich überzeugen kann, wenn man nicht im klassischen Sinne ‘perfekt’ ist.“ Von ihrem zukünftigen Partner möchte sie also keinesfalls in Watte gepackt haben - merk dir das lieber, lieber Niko Griesert, der eine klare Meinung zu Liebe auf den ersten Blick hat, wie mannheim24.de* berichtet.

Der Bachelor 2021 (RTL): Mitstreiterin Jaqueline kam mit einem Klumpfuß zur Welt

Vor allem eine dürfte Hannah mit ihrer Message mit Sicherheit ins Herz treffen: Mitstreiterin und Bachelor-Kandidatin Jaqueline Siegle. Denn die Kosmetikerin kam mit einem Klumpfuß und einem verkürzten Bein zur Welt, verbrachte den Großteil ihrer Kindheit im Rollstuhl und mit Gipsbein und kennt das Gefühl, nicht im klassischen Sinne ‚perfekt‘ zu sein. Nach jahrelangem Leiden entschied sie sich im Jahr 2018 dazu ihr kürzeres Bein operativ verlängern zu lassen.

Ob Hannah Kerschbaumer Niko Griesert von sich überzeugen kann? Das sehen wir ab dem 20. Januar um 20:15 Uhr auf RTL, wenn es wieder einmal heißt: „Nimmst du diese Rose an?“ Egal ob große Liebe, kleiner Flirt oder schnelles Bachelor-Aus, eines ist auf jeden Fall gewiss: RTL-Kandidaten Hannah kann mit ihrer Geschichte mit Sicherheit der ein oder anderen Frau Mut zusprechen. // *mannheim24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Arya Shirazi/TVNOW & TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare