Neuer Rosenkavalier

Bachelor (RTL): Folgt Pietro Lombardi auf Niko Griesert?

Sehen wir RTL-Star Pietro Lombardi demnächst als Bachelor wieder? Es soll ein Angebot geben für den ehemaligen DSDS-Juror. Wir sind gespannt.

Köln – Wer tritt in die Fußstapfen von Niko Griesert, Sebastian Preuss und Andrej Mangold? Eine Frage, die wohl ganz Fernseh-Deutschland beschäftigt, auch wenn es bis zum Auftakt der neuen Staffel „Der Bachelor“ noch etwas dauert. Nachdem in den vergangenen Jahren „Normalos“ den Platz des RTL-Rosenkavaliers eingenommen haben, wird es nun scheinbar Zeit für eine Veränderung. Ausgerechnet ein Promi-Single soll ein unschlagbares Angebot bekommen haben.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Länge:90 Minuten
Sender:RTL Television
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Jennifer Lange, Sebastian Preuss, Paul Janke

Nach Happy End für Niko Griesert – wer wird der neue Bachelor 2022 bei RTL?

Gerade erst fanden der amtierende Bachelor Niko Griesert und RTL-Zweitplatzierte Michèle de Roos zueinander und planen ihre gemeinsame Zukunft, schon brodelt die Gerüchteküche um dessen möglichen Nachfolger wie verrückt. Wer tritt wohl in die Fußstapfen von Niko Griesert, Sebastian Preuss und Andrej Mangold, der in Kürze bei „Kampf der Realitystars“ auf Erzfeind Chris Broy trifft?

Bis jetzt gab es ein Gesetz, dass besagt, dass der RTL-Kavalier ein Unbekannter sein muss, während die Bachelorette bereits durch die ein oder andere Reality-Show getingelt sein muss. Nicht umsonst wird Chethrin Schulze aktuell als brandheiße Nachfolgerin von Melissa Damilia als neue Bachelorette gehandelt.

Doch wie es scheint, wirft RTL eben dieses ungeschriebene Bachelor-Gesetz nun über Board.

Ist DSDS-Star Pietro Lombardi der neue Bachelor 2022 bei RTL? Sänger bekommt Angebot

Ausgerechnet Sänger Pietro Lombardi soll von den Bachelor-Produzenten ein unschlagbares Angebot erhalten haben. Während Ex-Frau Sarah Lombardi mit ihrem Schatz Julian Büscher auf Wolke sieben schwebt, läuft es für den Bro von Dieter Bohlen in Sachen Liebe alles andere als gut.  Nach dem Hin und Her des DSDS-Stars mit Ex Laura Maria ist Pietro Lombardi wieder Single – das soll sich nun bei „Der Bachelor“ auf RTL ändern.

Tritt Pietro Lombardi als neuer Bachelor in die Fußstapfen von Niko Griesert? (nordbuzz.de-Montage)

„Ich habe eine Anfrage für eine eigene Datingshow bekommen. Ich bin der Mann und es gibt 30 Teilnehmerinnen, die ich mir selber hätte aussuchen dürfen! Wie beim Bachelor im Prinzip. Ich date die Frauen und am Ende entscheide ich mich: Du bist weiter, du bist draußen. ‚Pietro sucht ‚ne Frau‘ praktisch“, verriet der Dauersingle auf Instagram.

Trotz Mega-Gage – Pietro Lombardi lehnt Bachelor-Angebot ab

Vor allem die ihm gebotene Bachelor-Gage ließ Pietro Lombardi staunen: „Ich bin seit über zehn Jahren im TV und ich habe noch nie so eine Gage geboten bekommen! Utopische Summe. Wirklich unglaublich…“ Wie hoch der Betrag war, verriet er allerdings nicht.

Doch auch wenn die ein oder andere Single-Lady sich Pietro Lombardi als neuen Bachelor wünschen würde, bleibt der Sänger lieber bodenständig und erstickt die Hoffnung auf eine Datingshow mit ihm in der Hauptrolle im Keim, wie tz.de* berichtet. 30 Frauen gleichzeitig daten und dafür auch noch eine Unmenge an Geld kassieren, für viele Männer ein Traum, für Pietro Lombardi ein No-Go.

„Ich sehe mich nicht in so einem Format. Ich möchte meine Frau auf anderem Wege kennenlernen und nicht in so einer Datingshow. Deshalb kam das für mich gar nicht infrage“, erkärte er seine Entscheidung. Wir drücken Pie auf jeden Fall die Daumen, dass er schon bald seine bessere Hälfte findet. *nordbuzz.de und tz.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW & nicepix.world/IMAGO

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare