Baby an Board

Bachelor (RTL): Baby-Alarm! Niko Griesert und Michèle planen Familie

Bachelor Niko Griesert und Zweitplatzierte Michèle de Roos sind ein Paar. Jetzt schauen sie gemeinsam in die Zukunft. Bekommen die beiden schon bald Nachwuchs?

Köln – Was lange währt, wird endlich gut. Nachdem Niko Griesert sie zweimal bei „Der Bachelor“ abserviert hat, hat er doch noch eine dritte Chance bei Michèle de Roos bekommen. Nur wenige Tage nach Bekanntgabe ihrer Beziehung wissen die beiden RTL-Turteltäubchen offensichtlich ganz genau, wie ihre gemeinsame Zukunft ausschauen soll – inklusive Hochzeit, Haus und Kindern.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Sebastian Preuss, Jennifer Lange, Paul Janke
Spin-Off:Bachelor in Paradise
Musik komponiert von:James Brown, Betty Jean Newsome

Bachelor 2021 (RTL): Jetzt wird‘s ernst – Michèle de Roos und Niko Griesert sind ein Paar

Das Versteckspiel hat endlich ein Ende! Bachelor Niko Griesert und Zweitplatzierte Michèle de Roos haben trotz Final-Chaos und Doppel-Korb zueinander gefunden. Erst vor wenigen Tagen machten die beiden Turteltäubchen öffentlich, dass sie ein Paar sind. Damit hat Michèle nicht nur einen neuen Mann in ihrem Leben, sondern auch eine kleine „Stieftochter“.

Denn der amtierende Bachelor ist bereits stolzer Papa. „Ich bin wirklich jung Vater geworden. Ich war 20 Jahre alt, sie war 19. Das haut einen um! Ich war gerade im ersten Semester. Man weiß gar nicht, wie man damit umgehen soll, was auf einen zukommt. Aber im Endeffekt ist sie das Beste, was mir je passieren konnte“, gab er schon in der ersten Folge „Der Bachelor“ von sich preis.

Aktuell lebt die Kleine bei seiner Ex-Flamme in den USA. Aber Papa Niko wird seine Maus bestimmt bald mal besuchen und ihr seine neue Freundin Michèle vorstellen.

Bachelor 2021 (RTL): Zukunftspläne! Michèle de Roos und Niko Griesert wünschen sich ein Kind

Doch wie schaut es bei dem RTL-Traumpaar mit der eigenen Familienplanung aus? Schließlich machen Niko Griesert und Michèle de Roos schon jetzt Nägel mit Köpfen?! Wenige Tage nach Bekanntmachung ihres neuen Beziehungsstatus ging es für die frisch Verliebten auf Wohnungssuche – ob Köln oder Osnabrück ist noch nicht in trockenen Tüchern. Allerdings deuten alle Zeichen darauf hin, dass es für den Bachelor mit Sack und Pack in die Domstadt geht*, wie MANNHEIM24.de berichtet.

Bekommen Michèle de Roos und Bachelor Niko Griesert bald Nachwuchs? (nordbuzz.de-Montage)

Wie die gemeinsame Zukunft ausschauen soll, dessen ist sich Michèle de Roos schon jetzt sicher. Sie wünscht sich, „dass man dann in ein paar Jahren auch eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund hat und einem eigenen Haus, wenn es gut läuft.“ Auch eine Hochzeit sei nicht ausgeschlossen. Damit dürfte sie bei Bachelor Niko Griesert an der richtigen Adresse sein.

Denn schon im Bachelor-Podcast auf AudioNow wollten Inken Wriedt und Steffie Brungs wissen, ob sich der amtierende Rosenkavalier Geschwisterchen für seine Tochter wünscht und siehe da: „Die Kinderplanung ist noch nicht abgeschlossen. Ich würde auch gerne weitere Kinder haben, ich liebe Kinder. Mit meiner potenziellen Traumfrau hätte ich gerne Kinder.“

Und wer weiß, vielleicht gehen Niko Griesert und seine Michèle ja tatsächlich als erstes Bachelor-Pärchen in die Geschichte der RTL-Kuppelshow ein, die sich nicht nur das Jawort gegeben, sondern auch gemeinsamen Nachwuchs in die Welt gesetzt haben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt... * nordbuzz.de und MANNHEIM24.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Patrick Pleul/picture alliance/dpa & Ruprecht Stempell/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare