Gemeinsame Zukunftspläne

Bachelor 2021: Umzug! Niko Griesert und Michèle planen gemeinsame Zukunft

Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos sind ein Liebespaar! Nur Tage nach Bekanntgabe suchen sie eine gemeinsame Wohnung – wird es Köln oder Osnabrück?

Köln – Ja, sie sind ein Paar! Nachdem sich bereits seit März die Gerüchte gehäuft hatten, dass Niko Griesert und Michèle de Roos ein Paar sind und sie nach der Ausstrahlung von „Der Bachelor“ bei RTL regelmäßig zusammen in Köln und Osnabrück gesichtet wurden, machten sie nun vor wenigen Tagen ihre Liebe offiziell. Nun planen sie bereits den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Jahr(e):2003, seit 2011
Moderation:Arne Jessen (2003), Off-Stimme (seit 2011)
Besetzung:Sebastian Preuss, Jennifer Lange, Paul Janke

Der Bachelor 2021 (RTL): Nach Geheimniskrämerei – Niko Griesert und Michèle de Roos machen Liebe offiziell

Nach langem hin und her gibt es für Bachelor Niko Griesert und seine Zweitplatzierte Michèle de Roos doch noch ein Happy End. Auch, wenn er sie nach ihrem Rausschmiss für das große Finale zurückgeholt hatte, nur um die letzte Rose an Mimi Gwozdz  zu vergeben, konnte der RTL-Junggeselle nicht aufhören, an Michèle zu denken.

Regelmäßig habe Niko Griesert sie nach der Ausstrahlung von „Der Bachelor“ bei RTL besucht: „Ich hab super häufig Homeoffice hier (in Köln) gemacht. Da musste ich immer aufpassen, dass die Katzen nicht durchs Bild laufen, sodass alle meine Kollegen denken: Ach, guck mal, er ist wieder bei Michèle“ – bis es zwischen ihnen funkte.

Vor wenigen Tagen gaben er und die hübsche Brünette nun bekannt, was viele Zuschauer bereits seit dem großen Bachelor-Wiedersehen geahnt hatten: Ja, Michèle ist die neue Frau an seiner Seite. Mit einem süßen Pärchen-Foto machte Niko Griesert auf Instagram ihre Beziehung offiziell und machte seiner Auserwählten prompt eine romantische Liebeserklärung: „Du bist stark, wenn ich schwach bin. Bist mutig, wenn ich Zweifel habe. Du hast immer zu mir gehalten. Egal, was war, was ist oder was kommen wird. Du hast mir den Rücken gestärkt, Verständnis gezeigt und mir dein Herz geschenkt“.

Der Bachelor 2021 (RTL): Umzug! Niko Griesert zieht zu seiner Michèle nach Köln

Nun schmieden die beiden Bachelor-Turteltäubchen wenige Tage nach der Bekanntmachung ihres Liebes-Comebacks bereits Zukunftspläne und suchen nach einer gemeinsamen Wohnung, wie fuldaerzeitung.de* berichtet.

Michèle de Roos und Bachelor Niko Griesert schmieden bereits Zukunftspläne. (nordbuzz.de-Montage)

Über den Ort ihres neuen Domizils sind sich die frisch Verliebten aber offenbar noch uneinig. „Niko kommt zu mir nach Köln“, meint Michèle im RTL-Interview, wird von Niko Griesert allerdings schnell ausgebremst: „Außer wir finden die Traumwohnung in Osnabrück.“ „Auf gar keinen Fall! Das steht außer Frage“, macht die einstige Bachelor-Anwärterin deutlich. Scheint, als sei das letzte Wort zwischen den beiden noch nicht besprochen.

Allerdings dürfte es gar nicht so unwahrscheinlich sein, dass Michèle de Roos sich bei der Wahl der neuen Heimat durchsetzt. Denn schon im April postete Niko Griesert: „Ich mag dich Köln. Langsam wächst mir die Stadt echt ans Herz ...“ Ex-„Bachelorette“-Gewinner Keno Rüst kommentierte daraufhin: „Ich glaube, nicht nur die Stadt.“ Scheint, als hätte der amtierende Bachelor nichts gegen einen Tapetenwechsel einzuwenden. Und auch auf Instagram machten die Bachelor-Turteltäubchen öffentlich, dass sie sich bereits Wohnungen in Köln anschauen würden.

Aber egal, ob es nun Köln oder Osnabrück wird – wir wünschen Niko Griesert und Michèle de Roos alles Glück der Welt! * nordbuzz.de und fuldaerzeitung.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Panthermedia/IMAGO

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare