Staffel 11

RTL-Umfrage: Diese „Bachelor“-Kandidatinnen sind die Top 3

Rosen sind viel zu schade zum wegwerfen.
+
Drei Kandidatinnen sind die Favoritinnen auf die letzte Rose von Bachelor Niko Griesert.

Die 11. Staffel von „Bachelor“ geht in die Zielgerade. Drei Kandidatinnen sind die heißen Favoritinnen für die letzten Dates mit Junggeselle Niko Griesert.

Seit sechs Wochen nun hat der diesjährige Bachelor Niko Griesert* die Qual der Wahl: Wer bekommt eine Rose von ihm – und wer muss die Koffer packen? So will es das Konzept der Dating-Show „Der Bachelor“*, die mit einer 11. Staffel seit Januar wieder auf RTL* zu sehen ist – am Ende kann es eben nur eine Gewinnerin geben. Und so langsam fängt jetzt auch die heiße Phase an – denn bald wird der Junggeselle die verbliebenen „Bachelor“-Kandidatinnen* zu Hause besuchen.

Für die Homedates beim „Bachelor“ 2021 gibt es bereits drei heiße Favoritinnen, wie msl24.de* berichtet: Die „Top 3“ sind Michelle „Mimi“ Gwozdz*, Michèle de Roos* und Stephie Stark. Ihnen rechnen die Fans hohe Chancen aus, wie eine Umfrage von RTL ergab, die der Sender auf Instagram gestartet hatte. Somit ist Hannah Kerschbaumer* nicht unter den ersten drei. Ob es wirklich so kommen wird wie abgestimmt wurde, bleibt aber abzuwarten. Derweil gab RTL erste Details zum großen Finale von „Der Bachelor“ preis* – die Zuschauer erwartet eine große Überraschung. Bei den Kollegen von msl24.de* lesen Sie die ganze Geschichte. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare