Bekannte Kuppelshow

Bachelor (RTL): Sendestart fix - 30-Jähriger freut sich auf erste Liebes-Dates

Der Bachelor geht im Jahr 2021 in die nächste RTL-Runde. Niko Griesert sucht im TV die große Liebe. Jetzt wurde der Start-Termin der Kuppel-Show enthüllt.

Osnabrück in Niedersachsen - Rosen-Fans haben einen riesigen Grund zur Freude: Die bekannte Kuppel-Show der „Bachelor“ geht in die nächste Runde. RTL-Junggeselle Niko Griesert sucht im kommenden Jahr seine Traumfrau und hofft, sich im TV verlieben zu können. Der Rosenkavalier aus Osnabrück ist sowohl optisch als auch beruflich ein wahrer Jackpot. Jetzt neigt sich die lange Warterei dem Ende zu, denn der TV-Sender lüftet das große Geheimnis und verrät den Start-Termin der Liebes-Show.

Titel:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Jahr(e):2003, sei 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Episoden:87+(1 Special + 5 Best of) in 10 Staffeln
Besetzung:Andrej Mangold, Sebastian Preuss, Eva Benetatou

Bachelor: RTL-Show geht mit Rosenkavalier Niko Griesert in die elfte Staffel

Seit Jahren erfreut sich die RTL-ShowDer Bachelor“ unter den TV-Zuschauern großer Beliebtheit. Ein bisschen Drama, Zickereien und romantische Knutsch-Einlagen - und schon ist der perfekte Mädelsabend am Mittwoch garantiert. Der Hype um den attraktiven Rosenkavalier und seine Herzdamen ist in den vergangenen Jahren immer größer geworden, schließlich sorgten die Ex-Bachelors Andrej Mangold und Sebastian Preuss für die ein oder andere heftige Schlagzeile.

In der kommenden Bachelor-Staffel kann sich der attraktive IT-Projektmanager Niko Griesert auf eine Menge Single-Damen freuen und tritt dabei in große Fußstapfen. Der 1,91 Meter große Sohn des Oberbürgermeisters von Osnabrück verrät im RTL-Interview schon ein paar Vorstellungen zu seiner künftigen Traumfrau. So gibt es zum Beispiel eine Sache, die der angehende Rosenkavalier überhaupt nicht ausstehen kann: Unpünktlichkeit. „Ich bin sehr auf Zeit fokussiert: Unpünktlichkeit mag ich gar nicht“, so Griesert.

Bachelor: TV-Sender RTL enthüllt Start-Termin der Rosen-Show mit Niko Griesert

Ab wann können sich die TV-Zuschauer auf ihren wohlverdienten „Bachelor“-Abend freuen? Wie der Sender RTL jetzt verkündet, fängt die Rosen-Show am 13. Januar 2021 an. Dann verteilt der 30-Jährige jeden Mittwoch um 20.15 Uhr seine Rosen. Hoffentlich hat Niko dabei mehr Glück als sein Vorgänger Sebastian Preuss, der im großen TV-Finale keiner Kandidatin eine Rose gab und für einen gewaltigen Schock sorgte.

RTL gab den Starttermin für den „Bachelor“ 2021 bekannt (nordbuzz.de-Montage).

Nach zehn Staffeln der Rosen-Show bietet die elfte Staffel auch einen ganz besonderen Drehort an: Normalerweise bauen sich die Gefühle der „Bachelor“-Kandidaten stets im Ausland auf, schließlich lässt es sich vor einer romantischen Kulisse auch optimal flirten. Doch in Zeiten der Corona-Krise beschloss der TV-Sender RTL, die Kuppel-Show in Deutschland zu drehen. Darüber freut sich der Vater einer neun Jahre alten Tochter, schließlich soll die Suche nach der wahren Liebe auch „kein Urlaubsflirt werden“, verriet der 30-Jährige aus Osnabrück.

Bachelor Niko Griesert sucht unter Kandidatinnen seine Traumfrau auf RTL - und plant mit ihr seine Zukunft

Obwohl der TV-Zuschauer schon etliche Rosenkavaliere über die Fernseher flimmern sah, wirkt der künftige Bachelor Niko Griesert anders als die bisherigen. Sich selbst sieht der Junggeselle als einen „loyalen, ehrlichen und teilweise direkten“ Menschen. Dennoch könnten es die Damen, die um das Herz des IT-Projektmanagers kämpfen, richtig schwer haben. Denn wie der Rosenkavalier im RTL-Interview zugab, ist er „leider echt wählerisch“. Nur die halbe Portion Gefühle kommt für ihn daher nicht infrage: Schließlich würde Niko nur eine Beziehung eingehen, wenn er sich auch nächste Schritte mit der Person vorstellen könnte.

Die Daumen sind gedrückt, bekanntermaßen hält eine Beziehung nach der Kuppel-Show nicht lange an. So gab das Bachelor-Traumpaar Mangold und Lange vor Kurzem auch ihre Trennung bekannt. Dennoch sieht der künftige Rosen-Star optimistisch der Zukunft entgegen und hat dabei auch ein klares Ziel: So will Niko Griesert nach der Staffel 2021 auf jeden Fall vergeben sein und in fünf Jahren sich verloben oder gar heiraten.

Rubriklistenbild: © dpa/picture alliance/Jens Kalaene & TVNOW René Lohse

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare