Kuppelshow in Deutschland

Bachelor (RTL): Wer ist raus? Wer buhlt um die Gunst von Niko Griesert?

Am 20. Januar ist es so weit! „Der Bachelor“ (RTL) geht in die nächste Runde. 22 heiße Single-Ladys kämpfen um die Gunst von Rosenkavalier Niko Griesert.

Osnabrück - Endlich ist es so weit. Nachdem lange spekuliert wurde, ob die 11. Staffel „Der Bachelor“ auf RTL aufgrund der Coronavirus-Pandemie überhaupt gedreht werden kann, können es sich treue Trash-Fans nun vor der heimischen Mattscheibe gemütlichen machen. Ab dem 20. Januar 2021 geht Rosenkavalier Niko Griesert auf die Suche nach der großen Liebe.

Bei actionreichen Gruppendates und romantischen Einzeldates in Deutschland wird der IT-Projektmanager 22 heiße Single-Ladys kennen und vielleicht auch lieben lernen,  nur um im großen Finale seiner Traumfrau die letzte Rose zu überreichen. Wer kann am Ende des Liebesabenteuers das Herz von Niko Griesert erobern und wer geht leer aus?

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Sebastian Preuss, Eva Benetatou

Der Bachelor 2021 (RTL): Corona-Sensation - Liebesabenteuer mit Niko Griesert startet am 20. Januar in Deutschland

Im Januar beginnt endlich wieder das große Flirten. Ab dem 20. Januar geht Rosenkavalier Niko Griesert in der 11. Staffel „Der Bachelor“ auf RTL auf die Suche nach der ganz großen Liebe und tritt damit in die Fußstapfen von niemand geringerem als Sebastian Preuss. 22 heiße Single-Ladys buhlen dabei um die Gunst des 30-jährigen IT-Projektmanagers und kämpfen Woche für Woche auf romantischen Einzeldates und actionreichen Gruppendates um die heißbegehrte letzte Rose. Während der Ausgang des RTL-Abenteuers noch ungewiss ist, hat eine Frau schon einen festen Platz in Nikos Herz. Denn der diesjährige Bachelor ist nämlich schon Vater einer entzückenden Tochter.

22 heiße Single-Ladys buhlen ab dem 20. Januar um die Gunst von Bachelor Niko Griesert. (nordbuzz.de-Montage).

Dank des derzeit grassierenden Coronavirus und den damit verbundenen strengen Hygiene-Konzepten wartet auf Niko Griesert und seine Auserwählten eine Überraschung: Das RTL-Liebesabenteuer findet statt in den USA, Südafrika oder Mexiko in Deutschland statt. Wir sind uns aber sicher: Auch bei Regen und nicht ganz so sommerlichen Temperaturen lässt es sich gut flirten, denn wer wärmt sich nicht gemeinsam am gemütlichen Kaminfeuer?! Wie immer können besonders neugierige Bachelor-Fans bereits sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung einen ersten Blick auf die RTL-Folgen auf TVNOW erhaschen - natürlich ohne zu spoilern!

Der Bachelor 2021 (RTL): Welche Single-Lady im Kampf um Rosenkavalier Niko Griesert ist raus?

Folge:Single-Lady:Alter/Beruf/Wohnort:
1 (20. Januar 2021 um 20:15 Uhr auf RTL)

Der Bachelor 2021 (RTL): Wer kämpft noch um das Herz von Rosenkavalier Niko Griesert?

Single-Lady:Alter/Beruf/Wohnort
Anna Corcelli30/Flugbegleiterin/Heidelberg
Debora Goulart24/Tänzerin und Model/Berlin
Denise Hersing24/Flugbegleiterin/Braunschweig
Esther Kobelt22/Studentin/Hannover
Hannah Kerschbaumer28/Unternehmerin/Berlin
Jacqueline Bikmaz32/Bankkauffrau/Hannover
Jacqueline Siegle23/Kosmetikerin/Göppingen
Karina Wagner24/Kosmetikerin/Hamburg
Kim Virginia Hartung25/Office Managerin und Flugbegleiterin/Mannheim
Kim-Denise Lang23/Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen/Göppingen
Laura Stella Bühre21/Psychologiestudentin/Hamburg
Linda-Caroline Nobat25/Jura-Studentin und Model/Hanau
Maria Chatzinikolau25/Studentin/Recklinghausen
Melissa Lindner27/Bankfilialleiterin/Hahnbach
Michèle de Roos27/Immobilienfachwirtin/Köln
Michelle Gwozdz26/Bürokauffrau/Pfungstadt
Nadine Ackermann24/Personalleiterin/Tuttlingen
Nina Röber20/Studentin/Pirna
Nora Lob31/Unternehmerin/Leipzig
Stefanie Desiree Gherega27/Operationstechnische Assistentin/München
Stephie Stark25/Store Managerin/München
Vivien Fabian-Offelmann27/Erzieherin/Berlin

Rubriklistenbild: © Ruprecht Stempell/TVNOW &TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare