Letzte Rose

Bachelor 2021: Fan kennt Siegerin bereits – „Ich habe sie gesehen“

Wer bekommt im Bachelor-Finale die letzte Rose von Niko Griesert: Mimi, Stephie oder kommt alles doch völlig anders? Ein Zuschauer weiß die Antwort schon.

München - Michèle, Mimi oder doch Stephi? Etliche Zuschauer schauen gebannt auf den nächsten Mittwoch, wenn Bachelor Niko Griesert wieder im TV die Rosen verteilt. Auf der Video-Plattform TVNOW konnten ungeduldige Fans bereits die achte Folge sehen, in der die Nacht der Rosen eine überraschende Wende nimmt. Denn ausgerechnet für Favoritin Michèle, die ein alter Instagram-Flirt von Rosenkavalier Niko Griesert ist, soll die RTL-Reise ein Ende haben. Doch der TV-Sender deutete mit einem spannenden Vorspann eine mögliche Rückkehr der Kandidatin an. Jetzt packt ein Instagram-User aus - er will wissen, wer die letzte Rose bekommt.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Sebastian Preuss, Jennifer Lange, Paul Janke

Bachelor 2021 (RTL): Rosenkavalier Niko Griesert muss sich zwischen Michèle, Mimi und Stephi entscheiden

So spannend war die RTL-Show der „Bachelor“ schon lange nicht mehr: Schon seit den ersten TV-Folgen sind die Zuschauer zwischen Mimi und Michèle hin- und hergerissen. Zwar sahen etliche Fans die impulsive Kandidatin Mimi im Finale, doch zwischen Michèle und dem Rosenkavalier Niko knisterte es ebenfalls gewaltig. Außerdem kannten sich der IT-Projektmanager und die 27 Jahre alte Kölnerin schon vor der Show und schrieben miteinander auf Instagram. Die romantische Stimmung zwischen der von Selbstzweifeln geplagten Michèle und ihrem Angebeteten Niko ging der jungen Mimi gehörig gegen den Strich.

Daher ließ die wilde Kandidatin ihrem Ärger vor der Kamera ordentlich Luft - Lästereien inklusive. Gemeinsam mit ihrer Nebenbuhlerin Stephi zog Mimi richtig vom Leder und kassierte deswegen einen heftigen Shitstorm. Instagram-User warfen der 26-Jährigen vor, „von Neid zerfressen zu sein“ und beschimpften die Kandidatin. Über ihre Mitstreiterin Stephi verlieren die Nutzer ebenfalls kaum ein gutes Wort, denn mit fiesen Spitzen gegenüber Michèle machte sich Stephi ebenfalls sehr unbeliebt.

Bachelor 2021 (RTL): Große Überraschung - Niko Griesert entscheidet sich vor Finale gegen Favoritin Michèle

Umso überraschender war dann die Entscheidung kurz vor dem großen Bachelor-Finale, in dem Niko Griesert sich für Stephi und gegen Michèle entscheidet. Der Junggeselle schien auch selbst von seinem Entschluss überfordert zu sein, denn nur kurze Zeit später sehen ihn die Zuschauer verzweifeln (TV-Ausstrahlung am 10. März 2021 auf RTL). Denn als der Bachelor die dunkelhaarige Schönheit zum Abschied lang und innig umarmt, überkommen ihn die Zweifel. Gegenüber RTL begründet Niko seine überraschende Entscheidung: „Ich dachte, ich kann dich noch nicht genauso gut einschätzen, wie die anderen“, überlegt der Junggeselle.

In der darauffolgenden Final-Folge hält es Niko Griesert dann nicht mehr aus: Er muss Michèle anrufen. Dazu enthüllte der TV-Sender RTL bereits eine kleine Vorschau auf das spannende Telefonat, in dem der Bachelor gesteht: „Ich habe Angst, dass ich dich nie wiedersehe. Ich wusste sofort, es war die falsche Entscheidung.“ Geht die finale Nacht der Rosen diesmal in die Geschichte des Bachelors ein? Denn eine ausgeschiedene Kandidatin, die dann im Finale zurückkehrt, gab es bei der deutschen Kuppelshow wahrlich noch nie!

Bachelor 2021 (RTL): Instagram-User behauptet - Kandidatin Mimi kriegt die letzte Rose von Niko Griesert

Doch bevor sich alle Michèle-Anhänger zu früh freuen - ein Instagram-User ist sich sicher, die Antwort auf die finale Entscheidung, wie mannheim24.de* berichtet, zu kennen. Denn unter einem Instagram-Post des offiziellen Bachelor-Accounts lässt ein User die Final-Bombe platzen: „Leute, Mimi hat gewonnen. Ich habe sie beide in Osnabrück einkaufen gesehen.“ Dem wollen andere Zuschauer der Rosenshow nicht glauben und argumentieren heftig dagegen, wer die letzte Rose bekommt und damit die Herzdame von Niko Griesert ist.

Ein Instagram-User behauptet: Mimi gewinnt das Bachelor-Finale (nordbuzz.de-Montage).

Dem Bachelor-Paar sei es schließlich verboten, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Andere Gewinner der Kuppelshow verließen stets verkleidet und im Dunkeln die private Wohnung, um nicht zu verraten, wer die RTL-Show gewonnen hat. Ob an der Behauptung des Instagram-Nutzers wirklich etwas dran ist, bleibt zunächst noch offen - und klärt sich dann im großen Finale, weiß auch msl24.de*. * nordbuzz.de, mannheim24.de und msl24.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Science Photo Library/imago-images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare