11. Staffel

Bachelor 2021: Endlich! RTL enthüllt neuen Rosenkavalier

Im Januar 2021 flimmert „Der Bachelor“ über die Bildschirme. RTL schürt die Vorfreude auf die 11. Staffel und enthüllt die Identität des neuen Junggesellen.

Köln - Eigentlich ist es noch ziemlich früh, um treuen Trash-Fans den neuen Bachelor vorzustellen, in der Vergangenheit hüllte sich RTL bis kurz vor dem Staffelauftakt in Schweigen. Doch in diesem Jahr macht der Sender eine Ausnahme. Niko Griesert (30) geht im Januar 2021 auf die Suche nach der ganz großen Liebe und wird Woche für Woche die heißbegehrten Rosen verteilen, in der Hoffnung, mit seiner Traumfrau nach dem großen Bachelor-Finale in eine strahlende Zukunft zu blicken.

Um euch die Zeit bis zum Staffelauftakt im Januar 2021 etwas zu versüßen, hat nordbuzz.de einen ersten Blick auf den neuen Rosenkavalier Niko Griesert geworfen und versorgt euch mit brandheißen Fakten über den Nachfolger von Sebastian Preuss (30).

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Episoden:87+(1 Special + 5 Best of) in 10 Staffeln
Besetzung:Daniel Völz, Rafael Beutl

Der Bachelor 2021 (RTL): Sender enthüllt Identität des neuen Rosenkavaliers

Ladys and Gentlemen, das Warten hat endlich ein Ende. Der Rosenkavalier für die kommende Kuppel-Saison steht fest. Niko Griesert wird als neuer Bachelor in die Fußstapfen von Sebastian Preuss treten.

Niko Griesert ist der Bachelor 2021 (nordbuzz.de-Montage).

Wir erinnern uns: So richtig wollte es bei Ex-Bachelor Sebastian Preuss nicht funken. Auch wenn er das ein oder andere nette Date hatte und mit ein paar Rosenladys Speichel und andere Körperflüssigkeiten austauschte, entschied er sich im großen Rosen-Finale für keine seiner zwei Auserwählten und stieg als Single zurück in den Flieger nach Deutschland.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass Niko Griesert in der Bachelor-Staffel 2021 mehr Glück haben wird und unter den liebeshungrigen Single-Ladys seine Traumfrau findet.

Der Bachelor 2021 (RTL): Niko Griesert geht auf die Suche nach seiner Traumfrau

Niko, wer? Der Neu-Bachelor kommt aus dem schönen Städtchen Osnabrück, ist 1,91 Meter groß und ist studierter IT-Projektmanager. Zu seinen Hobbys zählt der Nachfolger von Sebastian Preuss exzessives Fitnesstraining, Motorradfahren, Klavierspielen und das Lernen von neuen Sprachen - eben ein „musikalischer Motorrad-Fan und Sprachtalent“. Langweilig wird es mit Niko Griesert definitiv nicht.

Klingt beinahe zu schön, um wahr zu sein. Doch jetzt kommt das große Aber. Der studierte IT-Projektmanager hat bereits eine neunjährige Tochter, die bei ihrer Mutter in den USA lebt. „Meine Tochter bedeutet mir alles“, gab Bachelor Niko, der seit drei Jahren Single ist, im Interview mit RTL preis. Wir sind schon jetzt gespannt, wie die heißen RTL-Kandidatinnen auf dieses intime Detail reagieren.

Der Bachelor 2021 (RTL): Nach Rosen-Finale - Niko Griesert will seinen Eltern eine Frau vorstellen

Kommen wir zur alles entscheidenden Frage: Auf welchen Typ Frau steht Niko Griesert? Eher auf eine schüchterne Blondine, eine temperamentvolle Brünette oder vielleicht sogar auf eine voll tätowierte Single-Lady? Eines ist gewiss: Aussehen ist für den Rosenkavalier nicht alles. Stattdessen sucht der neue Bachelor die ganz großen Gefühle und eine Frau für die Zukunft.

Gegenüber RTL verriet er: „Ich habe absolut keinen festen Typen. Deswegen kann ich gar nicht so genau sagen, was mich umhauen würde. Ich bin sehr wählerisch. Ich würde keine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt: Das ist sie! Sie muss gerne neue Sachen erleben. Offen sein und Interesse zeigen. Sie sollte das Herz am rechten Fleck haben, humorvoll sein und vielleicht … sich selbst nicht allzu ernst nehmen.“ Ob RTL da den passenden Deckel für Niko findet? Wir lassen uns im Januar 2021 überraschen.

Trotz Corona-Krise kann der frisch gebackene Bachelor den Staffelauftakt der neuen Kuppel-Show kaum erwarten: „Das wird sicher eine sehr emotionale Reise. Man hat viel Zeit auch sich selbst zu reflektieren und zu schauen, was man eigentlich haben will – vom Leben und von der Partnerin. Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch.“ Hut ab, das klingt ziemlich bodenständig.

Rubriklistenbild: © Ruprecht Stempell/TVNOW & Arya Shirazi/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare