Germany‘s next Topmodel

GNTM (ProSieben): Hinweis auf Liebes-Aus – Ex-Kandidatin Betty ohne Ehering

Ex-GNTM-Kandidatin Betty löschte kürzlich alle Instagram-Pärchenfotos. Jetzt tauchten neue Hinweise auf, die auf ein Ende ihrer Ehe schließen lassen.

  • GNTM-Kandidatin Betty Taube-Günter kam in der neunten ProSieben-Staffel ins Halbfinale.
  • Das Model von Heidi Klum heiratete mit 22 Jahren den Fußballer, Koray Günter.
  • Nachdem Betty bereits alle Pärchenfotos gelöscht hatte, tauchten jetzt neue Hinweise auf, die auf ein Ehe-Aus schließen lassen.

Update vom 2. Juli 2020: Nach den Spekulationen um ein mögliches Ehe-Aus von GNTM-Ex-Kandidatin Betty Taube-Günter (25) und Fußball-Star Koray Günter (25) tauchten jetzt erneut Hinweise auf, die an der Liebe der beiden zweifeln lassen. Und dagegen scheinen sogar die fehlenden Pärchenbilder auf Instagram nur eine Kleinigkeit zu sein.

Deutscher Titel:Germany's Next Topmodel
Jahr(e):seit 2006
Länge:60-150 Minuten
Produktions-Unternehmen:Staffel 1-7: Tresor TV; seit Staffel 8: RedSeven
Sender:ProSieben, ProSiebenSat.1 Media

ProSieben-GNTM-Model Betty Taubner chillt mit Freundin ohne Ehering

Während eines Besuchs bei ihrer Freundin Jana Heinisch, die sich ebenfalls den strengen Blicken von Modelmama Heidi Klum bei der ProSieben-Castingshow „Germanys next Topmodel“ stellte, fiel einigen Fans ein pikantes Detail an Betty Taube-Günter auf. Die Freundinnen chillten gemeinsam auf dem Balkon, aßen Burger, probierten Blissballs und ließen sich an einer Luftpolsterfolie aus, wie Jana Heinisch in einer Insta-Story zeigte.

Beim letzteren Szenario saß Betty auf einem Sofa und zerdrückte mit einem breiten Grinsen im Gesicht viele der kleinen Luftpölsterchen. Doch als Jana Heinisch mit der Kamera näher an ihre Hände zoomte, bemerkten viele Fans, dass dort etwas fehlte.

Das Ehe-Geheimnis von GNTM-Kandidatin Betty Taube-Günter wurde gelüftet (Montage).

Wo war ihr Ehering hin? Hat sie diesen jetzt etwa abgenommen? Vor wenigen Tagen löschte sie bereits die Pärchenbilder mit Ehemann Koray Günter. Ihre Begründung: Sie möchte ihr Privatleben schützen. Aber deswegen jetzt auch keinen Ehering mehr tragen? Das ist doch arg seltsam.

Noch vor wenigen Monaten sprach Ex-GNTM-Kandidatin Betty mit Promiflash über ihren Kinderwunsch. Sie möchte „einen Jungen und ein Mädchen - das steht hundertpro fest“, sagte sie. Hat sie jetzt ihre Familienpläne mit Schatz Koray Günter überworfen? Wir drücken die Daumen, dass sie ihren Ehering vielleicht einfach nur zum Säubern abgelegt hat.

Ursprungsmeldung vom 30. Juni 2020: Bremen/Potsdam – Mit ihrem bezaubernden Lächeln und wilden Locken mauserte sich GNTM*-Kandidatin Betty Taube-Günter schnell zum ProSieben-Publikumsliebling. Auch Model-Mama Heidi Klum* konnte die 25-Jährige mehrfach überzeugen, sodass Betty ins Halbfinale der TV-Show kam. Privat erreichte das GNTM-Model scheinbar ihren größten Sieg mit ihrer Märchenhochzeit mit Fußballer Koray Günter. Doch jetzt wurde ein Ehe-Geheimnis gelüftet, das ihre Instagram-Fans staunen lässt.

GNTM (ProSieben): Kandidatin Betty Taube schafft bei Heidi Klum den Halbfinal-Einzug - und heiratet Fußballer Koray Günter

Nicht nur bewies die sympathische GNTM-Kandidatin Betty Taube bei Heidi Klum wahres Gesangstalent, sondern auch nach „Germany‘s next Topmodel“ ist die Karriere des Nachwuchsmodels noch lange nicht vorbei. Während der brünette Lockenkopf bei GNTM für den Modedesigner Guido Maria Kretschmer lief, bewies sie bei ProSieben auch wahres Moderations-Talent. Für das TV-Magazin „taff“ war die schöne Betty Taube-Günter auf der ganzen Welt unterwegs, um ihr eigenes Format „Topmodel on Tour“ zu moderieren.

Auch privat scheint GNTM-Model Betty ihre große Liebe gefunden zu haben, denn während der „taff“-Dreharbeiten traf sie auf den Fußballspieler Koray Günter und verliebte sich Hals über Kopf in ihn. Im Dezember 2015 machte die Kandidatin von Heidi Klum die Beziehung zu ihm öffentlich und gab bereits einen Monat später ihre Verlobung bekannt.

Denn wie heißt es so schön, Liebe kennt keine Grenzen! Betty war sich ihrer Sache sicher. In etwa so wie eine andere GNTM-Kandidatin, denn Model Theresia heiratete trotz Kritik ihren 28 Jahre älteren Freund Thomas und wartet bis heute auf den Segen ihrer Eltern. Darüber berichtet nordbuzz.de*.

GNTM (ProSieben): Ehe-Geheimnis von Topmodel-Kandidatin Betty Taube-Günter gelüftet - Instagram-Fans staunen

Eine wahre Märchenhochzeit legte dann der einstige Schützling von Heidi Klum hin. Mit einer glitzernden Krone und einem pompösen Kleid gab GNTM-Star Betty ihrem Koray Günter da Ja-Wort und sah dabei aus wie eine echte Prinzessin. Sogar eine Kutsche durfte bei der Traumhochzeit nicht fehlen, denn für das Model sollte dieser eine Tag perfekt werden.

Die junge Ehe wurde auch von ein paar kritischen Stimmen begleitet, die aufgrund des jungen Alters von Betty Taube-Günter an deren Ernsthaftigkeit zweifelten. Kann so eine junge Beziehung überhaupt eine Ehe aushalten? Nicht nur bei Betty zweifelten viele Follower, sondern auch Rebecca Mir und Massimo Sinató äußerten sich jetzt zu einem möglichen Beziehungs-Aus und verwirrten damit ihre Fans, berichtet nordbuzz.de*.

Aller Kritik zum Trotz ist das einstige Model von „Germany‘s next Topmodel“ immer noch mit ihrem Koray verheiratet - und das scheinbar nicht ohne Grund. Denn jetzt wurde ein wahres Ehe-Geheimnis der Heidi-Klum-Kandidatin gelüftet.

GNTM (ProSieben): Ehe zwischen Kandidatin Betty Taube-Günter und Mann Koray ist privat - Instagram-Bilder entfernt

Aufmerksame Instagram-Fans der sympathischen Betty fiel nämlich auf, dass das GNTM-Model und ihr Ehemann und Fußballer Koray sich nicht mehr gegenseitig auf Instagram folgen. Zuvor postete das junge Paar noch verliebte Hochzeitsbilder auf der Online-Plattform, diese Pärchen-Bilder gehören jetzt auf Bettys Profil der Vergangenheit an. Nicht nur entfernte das ProSieben-Model viele Pärchen-Pics aus ihrem Profil, sondern hält jetzt ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraus.

Doch ihr Ehemann Koray Günter hat damit eher weniger am Hut, denn auf seinem Instagram-Profil sind noch immer alle Pärchen-Fotos der beiden zu sehen. Auf Instagram wurde die schöne GNTM-Kandidatin Betty auch von einem Fan auf die raren Liebesbilder angesprochen, woraufhin das Model von Heidi Klum erklärte: „Privatleben? Warum muss man seine Liebe und sein Zuhause immer bei Instagram präsentieren?“ Scheinbar wünscht sich das Model einfach ein bisschen mehr Privatsphäre und hält deswegen ihre Ehe eher im privaten Rahmen.*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare