Vom 16. bis zum 17. September

Von Cupcakes bis Currys: Die Street Food Karawane kommt wieder nach Bremen

+

Keine Frage, lecker war es beim letzten Mal. Und deswegen kommt sie auch wieder nach Bremen, die Street Food Karawane. Feinschmecker und jene, die es noch werden wollen, sind vom 16. bis zum 17. September auf dem Hillmannplatz eingeladen, sich einmal rund um den Globus zu futtern. 

Die internationalen Teilnehmer schnibbeln und brutzeln vor Euren Augen genau das, was Ihr aus den Garküchen der jeweiligen Herkunftsländer kennt. Immer frisch und mit ganz viel Liebe zu den verwendeten Produkten zubereitet. Hier werden Burritos gefüllt, Waffeln gebacken und Burger gegrillt. Und das ohne schlechtes Gewissen, denn Bio, Fairtrade und Nachhaltigkeit sind für Standbetreiber keine Fremdwörter. Von süß bis salzig, ob mild oder scharf, vegan oder mit Fleisch – für jede kulinarische Vorliebe ist etwas im Angebot.

Öffnungszeiten: Samstag, 16. September: 11 bis 20 Uhr, Sonntag, 17. September: 11 bis 18 Uhr.

Mehr aus der Region

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare