Bremerhaven vs. Bamberg

Bühne frei für den Basketball-Kracher: Eisbären gegen Bamberg in der ÖVB Arena

+
Am 8. April erwarten die Eisbären Bremerhaven Brose Bamberg in der ÖVB Arena Bremen.

Mit der Unterstützung der Fans sollte es für die Eisbären Bremerhaven doch drin sein, Freak City mit einer Pleite auf die Heimreise nach Bamberg zu schicken. Am Sonntag, 8. April, 17.30 Uhr, ist erstmals überhaupt der deutsche Basketball-Serienmeister Brose Bamberg in Bremen zu Gast.

Die Zielsetzung beider Teams könnte unterschiedlicher kaum sein. Während Ligakrösus Bamberg um eine möglichst gute Ausgangsposition für die Anfang Mai beginnenden BBL-Playoffs kämpft, brauchen die abstiegsbedrohten Eisbären dringend Punkte für den Klassenerhalt.

Mit der Unterstützung des Bremer Publikums wollen die Seestädter alles daran setzen, um den favorisierten Bambergern ein Bein zu stellen und einen Überraschungssieg einzufahren. Eintrittskarten für den Basketball-Knaller am 8. April gibt es online in unserem nordbuzz-Ticketshop.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare