Rückblick zum Genießen

Kramermarkt & mehr: Das Party-Wochenende in Bildern

+

Der Oldenburger Kramermarkt ist am Sonntag mit einem imposanten Feuerwerk zu Ende gegangen, und trotz widrigen Wetters konnten Schausteller und Stadt Oldenburg mit dem Marktverlauf und den Besucherzahlen einigermaßen zufrieden sein. „Eine konkrete Schätzung ist zwar recht schwierig, wir gehen aber davon aus, dass mehr als eine Million Besucher auf den Markt gekommen sind“, sagt Ralph Wilken von der Stadt Oldenburg. Die passenden Kramermarkt-Bilder findet Ihr in unserer Übersicht – und natürlich noch viel mehr Party-Fotos vom Wochenende.

Ein KLICK aufs Bild genügt, und schon kommt Ihr zu jeweiligen Fotostrecke.

Fotos vom Feuerwerk-Finale: Kramermarkt mit Bilderbuch-Ende


Kramermarkt-Endspurt: Fotos vom Samstag im Friesenhus


Mehr Fotos vom Kramermarkt-Samstag


Kalt, nass – na und? Oldenburg feiert trotzdem weiter: Fotos vom Kramermarkt-Freitag


Noch mehr Kramermarkt-Bilder? Hier entlang!


Endlich Wochenende: La Viva feiert Studentenfreitag – Hier kommen die Fotos


„Es lebe die Nacht“: Party-Fotos vom Samstag im Stubu

Highlife im Pam Pam: Fotos von der 1-Euro-Night

Immer informiert: Jetzt nordbuzz-App downloaden


Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare