St. Patrick‘s Day, Bremen Next Night und Co

Die Foto-Highlights vom Wochenende: Party in Bremen, Oldenburg und umzu

+
Vielerorts wurde am Wochenende der St. Patrick‚s Day gefeiert. So, wie hier in der Disko Tange.

Viele Partys standen am Wochenende im Zeichen der Farbe Grün. Am Freitag und Samstag wurde der St. Patrick‘s Day gefeiert. Eins hatten alle Feiern in Bremen, Oldenburg und umzu gemeinsam: Ausgelassenheit und gute Laune auf den Tanzflächen und an den Bars. Hier gibt‘s die besten Bilder vom Wochenende in der Übersicht.

Viel Spaß beim Durchklicken!

Dass Grün die Farbe des Wochenendes war, lag nicht nur an Werders grandiosem 3:0 gegen RB Leipzig (hier die Bilder vom Heimsieg im Weser-Stadion). Am Freitag in der Oldenburger Molkerei und am Samstag im Huder Fassboden sowie der Disco Tange in Apen wurde ausgiebig der St. Patrick‘s Day gefeiert.

Grüne Party-Nacht: Die Fotos vom St. Patrick's Day im Molkerei Klub

Hude feiert St. Patrick‘s Day – Bilder aus dem Fassboden

Bilder aus Apen: So war der St. Patrick‘s Day in Tange

Doch die Tanzflächen hatten weitaus mehr als Grün zu bieten. Ziemlich bunt ging es bereits am Freitag in der Disco Tange zu. Veranstaltungstitel: Meyer Party.

Geile Preise, geile Bilder: So wurde Freitag in der Disco Tange gefeiert

Ein großes Wunschkonzert gab es am Freitag bei der Amadeus-Zettelparty in Oldenburg. Motto hier: „Wünsch Dir was!“

Wünsch Dir was! Die Amadeus-Zettelparty in Bildern

In vielen Bremer Locations stieg am Freitag die Bremen Next Night, insgesamt wurde in sieben Clubs gefeiert.

Raus aus'm Radio, rein in den Club – Fotos von der Bremen NEXT Night 

Im La Viva in Bremen waren am Freitag bei der Studentennacht ganz besonders die Hochschüler und Freunde angesprochen.

Fotos von Freitag: Die Studentennacht im La Viva

Am Samstag war die Clubnacht im La Viva Anziehungspunkt für viele Party-People auf der Disco-Meile. 

Heiße Bilder von Samstag: Die Clubnacht im La Viva 

Beim Veitstanz im Bremer Tivoli hieß das Motto am Samstag „Dresscode Black“.

Dresscode Black – Der Veitstanz im Tivoli in Bildern

Im Molkerei Klub in Oldenburg standen Samstag Moestwanted & Hypercat auf dem Programm.

Moestwanted & Hypercat: Die Fotos aus dem Molkerei Klub

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare