Ein Jahr Soul – Vegan Coffee Bar im Viertel: So wird die Geburtstagsparty

+
Das Soul eröffnete im Juli 2017 im Viertel.

Wie die Zeit vergeht! Vor einem Jahr besuchten wir die Soul – Vegan Coffee Bar im Herzen des Viertels in Bremen, um zu überprüfen, was sie taugt. Spoiler: Eine Menge! Am Samstag, 28. Juli, feiert das Wohlfühl-Café ersten Geburtstag. Wir gratulieren und zeigen, was Euch zur Feier des Tages erwartet.

„Wir haben nun bereits ein Jahr geöffnet und sind einfach geflasht von eurer Treue und eurem tollen Feedback“, schreibt das Soul-Team in der Geburtstagseinladung. Wir können uns anschließen. Unser Fazit beim Antrittsbesuch vor einem Jahr: „Wenn man es vorher noch nicht war, die Chancen stehen gut, den sympathischen, kleinen Laden als Seelenverwandter zu verlassen.“

Zur Geburtstagsfeier am Samstag, 28. Juli, hält das Soul Frühstücks- sowie Snack-Angebote bereit und baut ein Buffet auf, ebenso wie einen Getränke-Stand vor der Tür. Außerdem gibt es Cocktails von und mit J‘s Limonade und obendrein Live-Musik von der Bremer Band Pure Invention. Alles in allem eine lohnenswerte Angelegenheit, nicht zuletzt als ausgedehntes Katerfrühstück am Breminale-Wochenende (mehr Infos zum Festival).

Vegane Leckerei im Soul 

Nach der Eröffnung im Juli 2017 

 

Auf einen Blick 

Was? Birthday Party im Soul
Wann? Samstag, 28. Juli, 11 bis 22 Uhr
Wo? Soul – Vegan Coffee Bar, Am Dobben 65, 28203 Bremen
Wieviel? Eintritt frei
Weitere Infos: Soul-Facebook-Seite und Veranstaltung

Event-Tipp: Freut Euch auf das „5. Vegane Sommerfest Bremen“ (Sonntag, 12. August)

Auch interessant 

  • Coffee-to-go in umweltfreundlich made in Bremen: Die Cup2date-Story
  • Gesund, nachhaltig, lecker: Zwei Bremer und ihr Insekten-Burger-Startup
  • Shopaholic-Selbstversuch: Keine Klamotten online kaufen – bis Jahresende
  • Das könnte Dich auch interessieren

    Kommentare