Nach ausverkaufter Tour: Neue Termine für Jan Böhmermann und das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld

+
Dass Jan Böhmermann nicht nur Entertainer-Qualitäten in seiner ZDF-Show „Neo Magazin Royale“ hat sondern auch singen kann, hat der Bremer hinlänglich bewiesen. Mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld geht es nun wieder auf Tour.

Jan Böhmermann und das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld gehen wieder auf Tour! Zuletzt zügig ausverkauft, gibt es nun neue Termine für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Tickets für die „Ehrenfeld ist überall“-Tour 2019 dürften im Vorverkauf wieder schnell vergriffen sein.

Jan Böhmermann und Rundunk-Tanzorchester Ehrenfeld: Tour-Termine und Vorverkauf der Tickets 

Köln - Seit dem Abschied von Rapper Dendemann & Die Freie Radikale sowie DJ Mugzee gibt das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld in der ZDF-Sendung „Neo Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann den Ton an. Und wie! Mit allem, was zu einem Orchester gehört, irrwitzigen Interpretationen und als professionelle Humor-Kapelle, hat sich das RTO in die Ohren und Herzen der Zuschauer gespielt. Nach einer ersten ausverkauften Tour, wurden nun weitere Termine und der Vorverkauf für die Tickets bekanntgegeben.

Tickets für Tour-Termine von Jan Böhmermann und Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld: Eile im Vorverkauf

  

Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld und Jan Böhmermann bringen die gewohnt mitreißenden Hits aus dem „Neo Magazin Royale“ auf die Bühnen der nach eigenen Angaben „13 besten Städte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz“. Darunter Erfolge wie „Ich hab Polizei“, „Recht kommt“, „Be Deutsch“ oder „Menschen, Leben, Tanzen Welt“. Klar, dass die Tickets für die Tour-Termine wieder zügig vergriffen sein dürften.

Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld und Jan Böhmermann auf Tour mit 13 Terminen: Vorverkauf für Tickets ab 13. September 

 

Als sich der bekennende Bremer Jan Böhmermann und das nach dem Produktionsort benannte Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld das erste Mal auf Tour begaben, waren überraschend auch etliche Kollegen und Gastmusiker dabei. Darunter Olli Schulz, Olli Dittrich, Giulia Becker oder Max Giesinger. Für „Ehrenfeld ist überall“ stehen offiziell keine Namen im Line-up, angekündigt sind jedoch Specialguests. Personalisierte Tickets für die 13 Termine 2019 gehen am Donnerstag, 13. September, unter www.ehrenfeldistueberall.com in den Vorverkauf. Jeder Käufer kann maximal 4 Karten kaufen.

  • 22.01.19: Köln, Palladium 
  • 23.01.19: Bielefeld, Stadthalle 
  • 25.01.19: Leipzig, Haus Auensee 
  • 26.01.19: Berlin, Columbiahalle 
  • 30.01.19: Bremen, Pier 2 
  • 31.01.19: Hannover, Swiss Life Hall 
  • 02.02.19: Mannheim, Maimarkt 
  • 03.02.19: Zürich (CH), Halle 622 
  • 04.02.19: Fürth, Stadthalle 
  • 06.02.19: Wien (AT), Gasometer 
  • 07.02.19: Ludwigsburg, MHPArena 
  • 08.02.19: Offenbach am Main, Stadthalle 
  • 09.02.19: Saarbrücken, E-Werk

 

Für eine Protest-Aktion in seiner Heimatstadt Bremen warb der Sänger und Entertainer Jan Böhmermann mit großer Reichweite in den sozialen Medien. Auch als neuer Kommissar im Tatort Bremen wurde Jan Böhmermann gehandelt und stellte sogar Bedingungen. Im Oktober läuft die vorletzte Ausgabe mit den langjährigen Ermittlern, ein gruseliger „Vampir“-Tatort namens „Blut“ aus Bremen

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare