Julia Engelmann, Maite Kelly, Roland Kaiser und Boybands Forever

Da geht was: 4 Konzerte in Bremen, über die Ihr mal intensiver nachdenken solltet

+
Da kommt was auf Euch zu: Julia Engelmann, Maite Kelly, Roland Kaiser und das Musical Boybands Forever gibt es bald in Bremen.

Julia Engelmann, Maite Kelly, Roland Kaiser und die Musical-Show Boybands Forever: In den kommenden Monaten gibt es einige Konzert-Highlights in Bremen, die Ihr Euch gönnen solltet – oder mit den Tickets als Geschenk Euren Lieben ein Freude machen. Hier die Übersicht, wann was geht.

Julia Engelmann: Poesiealbum – Live 2018

Julia Engelmann spielt am 12. und 13. Oktober Konzerte in Bremen.

Sie ist Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin, erfolgreiche Vollzeitpoetin, dreifache Spiegel-Bestsellerautorin und gilt als Stimme ihrer Generation. Julia Engelmann aus Bremen begeistert ein Millionenpublikum. Nach ihrem liebevoll gestalteten Programm „JETZT, BABY – Poesie und Musik“, das über 50.000 Besucher anzog, wird Julia Engelmann mit einem neuen Live-Programm im Herbst durchstarten.

Ihr Debütalbum „Poesiealbum“, das im November 2017 veröffentlicht wurde stieg prompt auf Platz 9 der Albumcharts ein und enthält 14 wundervolle Songs mit diesem besonderen „engelmannschen“ Wortzauber. Die gleichnamige neue Herbsttournee verspricht neue Songs, frische Lyrik und eine mitreißende Live-Performance. Und so erwartet Euch an einem besonderen Abend eine zauberhafte Bühnenshow voller bekannter und neuer Texte, wie „Zauberer“ oder „100 große Kinder“, aber auch mit Liedern ihres Debütalbums wie „Grüner wird’s nicht“, „Alleine sein“, „Kein Modelmädchen“, „Sowas wie Magie“ oder „Bestandsaufnahme“... Und natürlich auch der auf YouTube millionenfach geklickte „Grapefruit“-Song.

Wer? Julia Engelmann
Wann? 12. und 13. Oktober 2018
Wo? Metropol Theater Bremen
Tickets? Gibt es hier (Freitag) und hier (Samstag)!


Boybands Forever: Tour 2018

Boybands Forever treten am 15. November in Bremen auf.

Ob „New Kids on the Block”, „Take That”, „Backstreet Boys” oder „One Direction” – nichts polarisiert und fasziniert so sehr wie Boybands. Seit Generationen verkaufen sie weltweit Millionen Tonträger und brechen mindestens ebenso viele Herzen. Riesenerfolge, Massenhysterien, ungebrochene Begeisterung und unsterbliche Popsongs. Kommt mit auf eine aufregende Welt- und Zeitreise, wenn BOYBANDS FOREVER für einen Abend das Boyband-Feuer neu entfacht und die besten Songs in einer großartigen Live-Show vereint.

BOYBANDS FOREVER ist eine Musical-Show, die Euch das Phänomen und sein Erfolgsgeheimnis ergründen lässt – Step by Step und Hit für Hit. Was ist es, was diesen Zauber ausmacht, die Emotionen auslöst? Welche Rolle spielen die Charaktere, die Outfits, die Videos? Die Neugierigen werden verstehen, die Töchter die Jugend ihrer Mütter nachempfinden und die Fans dürfen endlich mal wieder Fan sein: Zwei Stunden voller perfekter Choreografie, beeindruckender Dancemoves und cooler Styles, aber auch viel Spaß, Selbstironie und vor allem einzigartiger Melodien mit den so besonderen Gesangsharmonien. Buch und Regie: Thomas Hermanns.

Wer? Boybands Forever: Tour 2018
Wann? 15. November 2018
Wo? Metropol Theater Bremen
Tickets? Gibt es hier!


Roland Kaiser: Die Große Arena-Tournee – Live 2019

Roland Kaiser spielt am 3. März 2019 ein Konzert in Bremen.

Seine Alben verkauften sich über 90 Millionen Mal, erreichen regelmäßig Gold- und Platinstatus, seine gefeierten Konzerte sind oft innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Die über 40-jährige Karriere von Roland Kaiser ist so facettenreich wie faszinierend. Es ist sein Talent für großartige musikalische Bilder, seine unbändige Spielfreude und diese elektrisierende Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht und mit der er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert.

Bei insgesamt 21 Terminen, die bis ins Frühjahr 2019 gehen, werden die Fans ihren Ausnahmekünstler und seine größten Hits feiern, einen unvergesslichen Abend haben und eine großartige Party erleben.

Wer? Roland Kaiser: Die Große Arena-Tournee – Live 2019
Wann? 3. März 2019
Wo? ÖVB Arena Bremen
Tickets? Gibt es hier!

Maite Kelly: Die neue Show – Live 2019

Maite Kelly spielt am 3. April 2019 ein Konzert in Bremen.

Ihre erste Solotournee „Die wunderbare Welt der Maite Kelly“ hat eingeschlagen wie ein Komet - ausverkaufte Häuser, Verlegungen in größere Hallen und Zusatztermine! Die wunderbare Maite Kelly schaffte es, mit ihrer warmherzigen Ausstrahlung und ihrer Vielseitigkeit alle in ihren Bann zu ziehen. Mit ihrem unvergleichlichen Stil, überragendem Talent, unwiderstehlichem Charme und ihrer hinreißenden Leidenschaft hat sich Maite Kelly in kürzester Zeit einen festen Platz in der Schlager-Elite gesichert.

Die Singer-Songwriterin denkt aber nicht daran, sich auf ihren Erfolgen auszuruhen und geht voller Power in die nächste Runde: Sie nutzt jede freie Minute, um im Studio an ihrem neuen Album zu arbeiten. Maite Kelly sprüht nur so vor taufrischen Ideen und unerschöpflicher Lebensenergie, die sie in ihren neuen Songs verarbeitet. Umso mehr freut sich die Vollblutmusikerin darauf, jede Zeile ihrer Lieder mit ihren Fans, die sie selbst als Inspiration bezeichnet, live auf den Konzerten zu teilen.

Wer? Maite Kelly: Die neue Show – Live 2019
Wann? 3. April 2019
Wo? Bremen, Halle 7
Tickets? Gibt es hier!

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare