Alpha Music Group & Banger Live präsentieren

Kollegah & Farid Bang live: Wir schicken Euch zur „JBG 3“-Tour ins Bremer Aladin

+

Mehr als vier Jahre sind seit der Veröffentlichung des letzten Teils von „Jung, Brutal, Gutaussehend“ vergangen. Doch das Warten hat nun ein Ende: Kollegah und Farid Bang haben im Dezember den lang erwarteten Nachfolger ihrer Klassiker von 2009 und 2013 rausgehauen. Und für den JBG 3-Tour-Gig in Bremen könnt Ihr bei uns Gästelistenplätze gewinnen.

Starbesuch in Bremen: Gewinnt ein Meet & Greet mit Mike Tyson

Denn selbstverständlich lassen es sich die Beiden nicht nehmen, ihr neues Meisterwerk live zu präsentieren. So gehen sie, vier Wochen nach Release, gemeinsam auf Tour und lassen es in Deutschland, Österreich und der Schweiz so richtig krachen.

Am Montag, 22. Januar, sind Kollegah und Farid Bang im Aladin in Bremen zu Gast.

Ihr wollt dabei sein? Kein Ding, wir verlosen 2x2 Plätze auf der Gästeliste.

Schickt uns bis Mittwoch, 17. Januar, 15 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „JBG 3“ an gewinnspiele@nordbuzz.de! Bitte vergesst Euren Namen und Eure Kontaktdaten nicht, damit wir Euch erreichen können. Viel Glück!

Es gelten unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare