Gemeinsam auf „Chaos“-Tour

„Chaos“ in Bremen: Kayef und T-Zon mischen das Modernes auf

+

Neue Single, neue Tour und den Kumpel als Gaststar mit dabei: So geht „Chaos“ beim Düsseldorfer Pop-Rapper Kayef. Am Samstag, 28. Oktober, ab 19 Uhr, könnt ihn samt T-Zon auf der Bühne im Modernes in Bremen erleben.

Gerade noch mit dem gleichnamigen Album auf Platz 4 der Charts, Millionen Likes für seine Videos bei YouTube und hunderttausende Follower bei Facebook, rockt Kayef ab dem 27. Oktober gemeinsam mit T-Zon wieder rund zwei Stunden lang die Clubs und Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Seine neue Single, der Sommerhit „Wir sind okay“, der bereits bei 1 Live, Bayern 3, Das Ding, Unser Ding und bei vielen weiteren große Radiostationen rauf und runter läuft, hat Kayef auch noch mit im Gepäck. Sein Motto: „Lieber Experimentieren als Konfektionieren". Und damit gelingt ihm das Kunststück, sein Image zu erweitern. Alles ist möglich bei Kayef, ein Sinnbild für den Zeitgeist seiner Generation.

Sein Freund T-Zon legt nach. Er debütierte mit seinem Album „Alles auf Anfang“ auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts. Frisch für die Tour erscheint im Oktober 2017 seine „Blau Ep“. Live gibt’s die dann zum ersten Mal bei der Chaos Tour zu hören.

Was taugen die neuen Platten? Wir haben für Euch alle Infos zu neuer Musik im Angebot.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare