Samstag, 11. August

Feiern und Tanzen im Farben-Meer: Freut Euch aufs „Holi Oldenburg“

+
Schmaus für Augen und Ohren: „Holi Oldenburg“

Es wird wieder bunt in Oldenburg: Am Samstag, 11. August, geht das „Holi Oldenburg“ in die siebte Runde und hat wieder ein grandioses DJ-Line-Up für Euch am Start. Hier kommen alle Infos zum leuchtenden Farbfest am Utkiek.

Noch größer, bunter, lauter und spektakulärer soll es dieses Jahr zugehen: Auch 2018 entführt Euch das „Holi Oldenburg“ in eine knallbunte Welt aus Farben und feinstem Elektro-Sound. Das verrückte Open Air Festival beruht auf einem indischen Volksfest, das im frischen Gewand bereits zum siebten Mal in Oldenburg stattfindet. 

Während der Show wird Farbpulver in die Luft geworfen – ein visuelles Feuerwerk. Das Pulver ist natürlich für die Gesundheit absolut unbedenklich. Damit Gelb, Blau, Lila und Pink besonders leuchten, sollten sich alle Besucher in Weiß kleiden. Bei dem Fest für die Augen sollen aber auch die Ohren nicht zu kurz kommen. Dafür sorgt mal wieder ein fabelhaftes Line Up.

Das Line Up:

  • Mashup-Germany 
  • Housedestroyer 
  • NICKY JONES 
  • Neytram 
  • DJ Maik Horney 
  • Daniel Hein

Hier das After-Movie von 2017:

Auf einen Blick:

Was? „Holi Oldenburg“
Wann? Samstag, 11. August, ab 13 Uhr
Wo? Utkiek Oldenburg
Wieviel? Die Ticketpreise starten bei 16 Euro
Tickets? Gibt es online hier oder bei der LzO in den Schlosshöfen, Schlossplatz 3, 26122 Oldenburg

Als Vorgeschmack, hier die Fotostrecke aus dem letzten Jahr:

Bunte Puder-Party am Utkiek: Fotos vom Holi in Oldenburg

Auch Interessant:

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare