Einziges Konzert in Norddeutschland

Gewinnt Tickets für Bullet for My Valentine in Bremen

Bullet For My Valentine kommen für ein einziges Konzert Norddeutschland-Konzert nach Bremen. 

Bullet For My Valentine kommen für ein einziges Konzert nach Norddeutschland. Nach Bremen, um genau zu sein. Gut für die hiesige Anhängerschaft in der Region, doch es kommt noch besser: Wir verlosen 3x2 Tickets für den Gig im Pier 2.

Sie gehören zu den bedeutendsten Vertretern des internationalen Metalcore – ein Stellenwert in der Szene, den sich Bullet For My Valentine schon mit dem Debütalbum „The Poison“ im jahr 2005 erspielen konnte. Doch damit ist der Sound des walisischen Quartetts noch längst nicht umfänglich beschrieben: Versatzstücke aus den unterschiedlichsten Metal-Spielarten werden zu einer brachialen und doch melodiösen Einheit verbunden. 

Killswitch Engage supporten Bullet For My Valentine auf der Tour

Für nur sechs Shows sind Bullet For My Valentine im November in Deutschland – am 18. November in Bremen. Und für den Gig im Pier 2 haben die Jungs dazu noch namhafte Unterstützung im Gepäck. Killswitch Engage sowie Cane Hill werden den Abend der härteren Gangart einleiten.

So könnt Ihr Tickets gewinnen

Wir verlosen 3x2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert von Bullet For My Valentine im Pier 2. Schickt uns dafür bis zum 16. November, 12 Uhr, eine Email mit dem Betreff „Bullet For My Valentine“ an gewinnspiele@nordbuzz.de, gebt Euren Namen an und mit etwas Glück gewinnt Ihr Plätze für Euch und eine Begleitung auf der Gästeliste. Viel Erfolg.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare