Große Deutschland-Tour Anfang 2019

Summer Cem kommt nach Bremen - Konzert im Modernes

+
Summer Cem kommt auf seiner Tour Anfang 2019 auch ins Modernes nach Bremen.

Nach dem dritten Nummer-eins-Album geht Rapper Summer Cem Anfang 2019 auf große Deutschland-Tour. Zu sehen unter anderem am 24. Januar im Modernes in Bremen.

Bremen - Mit "Endstufe", seinem siebten Album, hat sich der begnadete Straßenpoet Summer Cem Ende Juli furios zurückgemeldet. Nach dem Vorgänger „Cemesis“ sowie dem gefeierten Kollabo-Album „Maximum“ mit KC Rebell ist es sein drittes Album in drei Jahren, das die Spitze der deutschen Charts eroberte – und insgesamt sein sechstes in Folge, das den Einstieg in die Top 10 geschafft hat. 

Summer Cem kommt auf Tour ins Modernes nach Bremen 

 

Obendrein platzierte er allein in den vergangenen zwei Jahren sagenhafte 22 Singles in den deutschen Top 100. Damit gehört der Deutsch-Türke aus Mönchengladbach endgültig zu den erfolgreichsten deutschen MCs der Rap-Szene. Seine Fans schätzen Summer Cem für dessen Humor, mit dem er soziale Missstände ironisch portraitiert.

Auch interessant

Das Gras vom Eck: Der Drogenkauf im Bremer Viertel im Selbstversuch. Sechs Gründe, warum wir alle ganz unbedingt viel öfter auf Live-Konzerte gehen sollten. „Eigentlich müsste man mal…“ Schluss damit! Einfach machen!

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare