Gewinnspiel

Tim Bendzko in Bremen: Mit nordbuzz auf die Gästeliste

+
Tim Bendzko kommt am 2. Mai in die Bremer ÖVB-Arena

Endlich: Tim Bendzko schaut in Bremen vorbei. Mit seinem dritten Studioalbum „Immer noch Mensch“ geht der Berliner auf ausgedehnte Deutschlandtour, und Ihr könnt den zweifachen „Echo“-Gewinner live erleben. Wir verlosen 3x2 Freikarten.

„Immer noch Mensch“: So klingt das Album

Hier gibt es noch mehr nordbuzz-Gewinnspiele 

Die erste veröffentlichte Single „Keine Maschine“ dürfte wohl jedem bekannt sein und spiegelt das Albumthema perfekt wider, nämlich die kleinen zwischenmenschlichen Situationen unserer Zeit. Erstmalig hat Bendzko auch als Produzent am Ganzen mitgewirkt. Nun dürfen sich Fans auf eine neue Tournee freuen. Am 2. Mai 2017 kommt er in die ÖVB-Arena nach Bremen.

So könnt Ihr gewinnen

Um Tickets für das Tim-Bendzko-Konzert am 2. Mai zu gewinnen, schickt bis zum 25. April eine Email mit Eurem Namen (für die Gästeliste) und dem Betreff „Tim Bendzko“ an gewinnspiele@nordbuzz.de. Viel Glück.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare