Gewinnspiel

Turbo oder Sauger? Gewinnt Tickets für Atze Schröder live in Bremen

+
Atze will in Bremen „eine der großen Fragen unserer Zeit“ klären.

Atze Schröder gibt sich die Ehre in Bremen. Der Sprücheklopfer kommt am 3. März in die ÖVB-Arena, und mit etwas Glück bringen wir Euch bei dem Comedy-Highlight in der Hansestadt auf die Gästeliste. Macht einfach bei unserem Ticket-Gewinnspiel mit. 

Worum es in Atzes neuem Programm geht? Um „eine der großen Fragen unserer Zeit: Turbo oder Sauger?“ – eine Motorsportfrage die nach Meinung des Manns mit dem Lockenhelm „unsere Gesellschaft längst in allen Bereichen heimgesucht“ hat und die Bevölkerung spalte. In Atzes „Klartext“ ausgedrückt: „Die Reichen huldigen gelangweilt dem Turbokapitalismus, dem Turbosex und der Turbokommunikation in den sozialen Netzwerken. Der Rest saugt die Argumente der Bedenkenträger auf und zerredet die Solidargemeinschaft, das Sommermärchen und die alternative Sonnenenergie.“

Auf welche Seite sich Atze bei dem Konflikt stellt, steht schon im Programm-Titel. Die selbsternannte Turbo-Ikone will „anarchistischen Widerstand“ leisten. „Hört doch auf zu jammern, es geht uns doch saugut!“, lässt er seine Fans wissen, bevor er auf seiner „Turbo“-Tour auch in die Bremer ÖVB-Arena kommt.

So könnt Ihr Tickets gewinnen

Wir verlosen an zwei Gewinner jeweils zwei Tickets für Atze Schröders Show am 3. März in Bremer ÖVB-Arena. Wenn Ihr Euer Glück versuchen wollt, schickt uns eine Email mit dem Betreff „Atze Turbo 2018“ an gewinnspiele@nordbuzz.de und nennt uns darin Euren vollständigen Namen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 21. Februar, 12 Uhr.

Starbesuch in Bremen: Gewinnt ein Meet & Greet mit Mike Tyson

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare