Mitmachen und gewinnen!

Pufpaff kommt! Mit nordbuzz auf die Gästeliste der Show in Oldenburg

+
Sebastian Pufpaff kommt nach Oldenburg.

Er hat es auf der seriösen Schiene probiert, doch die Kraft des Nachnamens war stärker. Und so hat es den Kabarettisten Sebastian Pufpaff in die Welt des Humors verschlagen. Mit seinem Programm „Auf Anfang“ ist Pufpaff am Samstag, 27. Januar, um 20 Uhr zu Gast in den Weser-Ems-Hallen in Oldenburg. Und wir verlosen 2x2 Plätze auf der Gästeliste.

Kein Vertrauen ins Glück? Hier könnt Ihr Tickets für Sebastian Pufpaff in Oldenburg kaufen.

„Der Schein regiert die Welt, ob als Zahlungsmittel oder Fassade. Das Wir ist zum Ich verkümmert und fristet sein Dasein in den digitalen Legebatterien von Facebook, Twitter und Spiegel-online. Doch wir sind anders. Wir wissen Bescheid. Noch sind wir wenige, doch wir werden mehr...", beschreibt Pufpaff, der mitunter als George Clooney des Kabaretts bezeichnet wird, sein Programm. 

Ihr wollt euch die Show von Sebastian Pufpaff in Oldenburg anschauen? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel. Schickt uns bis Montag, 22. Januar, 15 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Pufpaff“ an gewinnspiele@nordbuzz.de! Bitte vergesst Euren Namen und Eure Kontaktdaten nicht, damit wir Euch erreichen können. Viel Glück!

Es gelten unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare