Ralf Schmitz – Schmitzeljagd

Comedy

verschoben

Verschoben auf den 10. Juni 2021.

Ralf Schmitz (Foto: Robert Recker) ist Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker in Personalunion. Voller Energie titscht der Humor-Flummi von Pointe zu Pointe, haucht einem Arsenal an krassen Figuren in kunstvollen "Ein-Personen-Sketchen" Leben ein und sorgt dazu mit tollkühnen Impros für Lachattacken. Und weil die moderne Welt eine hektische Schnitzeljagd nach Glück ist, heißt sein aktuelles Programm auch so: Schmitzeljagd.

Schmitz erhielt im Jahre 2003 den Deutschen Comedy Preis in der Kategorie "Bester Newcomer" – für seine erste Fernsehpräsenz in der Sketch-Comedy-Serie "Die Dreisten Drei" (Sat1). Es folgen zahlreiche TV-Auftritte, wie beispielsweise in den Fernseh- oder Comedypreis gekrönten Formaten "Schillerstraße" und "Genial daneben", sowie seine eigene Fernsehshow "Schmitz komm raus!".

Veranstaltungsort

Das könnte Dich auch interessieren