Comedy-Show im Schlachthof

„Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“: Ingo Appelt live in Bremen

+
Ingo Appelt kommt mit seiner Live-Show in den Schlachthof Bremen

Der selbsternannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“ hat eine Mission: Die Männerwelt immer wieder neu auf die Herausforderungen des Lebens einzustellen. In seiner Live-Show liefert der Comedian klare Antworten auf die großen Fragen und Ungereimtheiten des Alltags. Mit dem Update seines Programms  „Besser… ist besser!“ ist er am 25. Januar 2018 zu Gast im Schlachthof Bremen.

Unglaubliche Szenen: Brummi- und Autofahrer nehmen im Stau Abkürzung durch Rettungsgasse

Ingo Applet bleibt seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“ treu: Auch im Update seiner Live-Show „Besser… ist besser!“ nimmt sich das Urgestein der deutschen Comedy-Szene ungehemmt Themen zur Brust, die andere beschämt links liegen lassen. 

Als „Martin Rütter der Männerwelt“ weist er in seinem Programm „Besser… ist besser!“ den modernen Weg zu einem besseren Leben. In der Live-Show präsentiert Appelt seine mittlerweile zu Klassikern gewordenen Highlights gepaart mit seinen allerneusten Erkenntnissen in Sachen „Lebensoptimierung“. 

Am 25. Januar 2018 kommt der „Männerflüsterer“ nach Bremen.

Wann: Donnerstag, 25. Januar 2018, 20 Uhr

Wo: Kulturzentrum Schlachthof, Findorffstraße 51

Wieviel: 30 Euro pro Ticket, freie Platzwahl

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare