Am 11. November

Achtung, Schnellsprech-Alarm: Enissa Amani kommt nach Bremen

+
Enissa Amani

Enissa Amani kommt wieder nach Bremen! Nachdem die deutsch-iranische Komikerin bereits im vergangenen Jahr mit ihrer ausverkauften Show im Pier 2 war, macht sie dort nun mit ihrem neuen Solo-Programm „Mainblick" am Samstag, 11. November, 20 Uhr, erneut Station. Tickets könnt Ihr hier kaufen. 

Nach ihrem Programm „Zwischen Chanel und Che Guevara“ ist Enissa Amani mit ihrem neuen Programm „Mainblick“ wieder da. Frech, scharfsinnig und sexy zeigt sie mit intelligentem Blick auf die Welt, und was dort alles schief läuft. Dabei beweist die Schnellsprecherin wieder einmal, dass sie beides sein kann: schön und witzig.

Die im Iran geborene Deutsch-Perserin eroberte innerhalb eines Jahres die Bühnen und TV-Studios des Landes im Sturm. Als intelligente Wandlerin zwischen den Kulturen, bleibt nichts und niemand vor ihrer scharfen Zunge verschont.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare