Der Postillon – Live. Die Große Jubiläumstour

satirische Nachrichtenshow

verschoben
Weitere Termine anzeigen

November 2020

Verschoben auf den 13. November.

Der Postillom ist bei Satirefans im Netz und in den Medien bekannt, beliebt und berüchtigt. Im Jahr 2017 begann eine neue Ära: Der Postillon – Live brachte erstmals die seriösesten Nachrichten auf zahlreiche Bühnen in die entlegensten Ecken des Landes. Jetzt kommt Der Postillon – Live wieder, rundüberholt und mit neuem Programm.

Die Moderatoren Thieß Neubert und Anne Rothäuser werden pünktlich zum Tourbeginn nur wenig gealtert sein. Aber eines bleibt wie gewohnt: die unerschütterliche Liebe zum Publikum. Mal spitzfindig, mal plakativ werden dabei aktuelle Themen durch den Kakao gezogen. Neben dem humorvollen und mitunter bösen Blick auf Politik und Gesellschaft präsentiert die Show im Stil der Tagesschau irrwitzige Studien, Videoclips, die beliebten Newsticker-Wortspiele und weitere Überraschungen.

Foto: PantherMedia / Sean Gladwell

Veranstaltungsort

Das könnte Dich auch interessieren