Streit an Fahrgeschäft

Streit auf „Vegesacker Markt“: Personengruppe prügelt auf Vater ein

+
Beim „Vegesacker Markt“ in Bremen ist ein Vater bei einem Streit schwer verletzt worden.

Auf einem Volksfest in Bremen-Vegesack ist am Samstag ein Familienvater schwer verletzt worden. Bei einem Streit unter Kindern mischten sich Erwachsene ein, am Ende prügelten 15 Personen auf den Mann ein.

Bremen - Ein Streit unter Kindern beim „Vegesacker Markt“ endete am Samstagabend in einer handfesten Auseinandersetzung unter Erwachsenen. Zunächst kam es vor einem Fahrgeschäft zu Streitigkeiten zwischen Kindern, heißt es in einer Meldung der Polizei. 

„Vegesacker Markt“ in Bremen: 15 Personen prügeln auf Vater ein

Der Streit eskalierte beim „Vegesacker Markt“ in Bremen demnach gegen 19.55 Uhr, als Erwachsene sich einmischten. Eine Gruppe von etwa 15 Personen ging dabei an der Georg-Gleistein-Straße auf einen 45 Jahre alten Vater los. Die Männer schlugen und traten laut Angaben der Beamten auf den 45-Jährigen ein und verletzten ihn dabei schwer. Er musste mit einem Knochenbruch und Prellungen am ganzen Körper in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Angreifer konnten unerkannt flüchten.

Polizei Bremen ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung auf Vegesacker Markt

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht weitere Zeugen des Tathergangs, die Auskunft über die Beteiligten geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei über den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421/362-3888 entgegen.

kom

Weitere Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen:

Bei einer Explosion auf einem Campingplatz in Bassum wurde ein Mann schwer verletzt. In Delmenhorst hat die Polizei am Samstagabend eine Großkontrolle bei einer Hells-Angels-Party durchgeführt, es ging dort um Gefahrenabwehr, berichtet kreiszeitung.de*. In Bremerhaven ist am Freitag der historische Segler „Seute Deern“ auf Grund gelaufen, die Pumpen waren ausgefallen*. Im Bremer Kristallpalast ist ein Feuer ausgebrochen. Auch in Bremen-Hemelingen ist ein Feuer ausgebrochen.

*kreiszeitung.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare