Surfen mit Obama

Die nordbuzz-Häppchen mit Urlaubsgefühl

+
Obama macht Urlaub.

Pünktlich zum Bergfest servieren wir Euch heute nicht nur einen Vorgeschmack auf das kommende Wochenende, sondern gleich eine ganze Ladung Urlaubsgefühl. Denn heute ist Drachen-steigen-lassen-Tag. Dabei denkt man natürlich zuerst an stürmisches Herbstwetter. Bei uns bekommt Ihr allerdings wunderbare Bilder vom Kitesurfen. Dabei braucht man schließlich auch einen Drachen.

Wie es geht zeigt Ex-Präsident Barack Obama. Der hat zum ersten Mal seit acht Jahren richtig Urlaub und misst sich mit Richard Branson in dem Brett-Sport. Dabei hat er offensichtlich viel Spaß. Vermutlich auch, weil ihm solch gefährliche Sportarten während seiner Amtszeit verboten waren.

Etwas beeindruckender kommen da schon diese Herren beim Extreme Kiteboarding rüber.

Hier sieht das Ganze schon etwas entspannter aus.

Damen können das natürlich auch.

Nach diesen Bildern jetzt einfach zurücklehnen und auf die freien Tage freuen.

Das war sonst noch los:


Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare