Am Dienstagmorgen

Leiche in Gröpelingen gefunden: Polizei Bremen weiß nun, wer der Tote ist

+
In Bremen-Gröpelingen wurde am Dienstag eine Leiche gefunden.

Eine männliche Leiche ist am Dienstag in Bremen-Gröpelingen entdeckt worden. Zeugen hatten den toten Körper im Grünzug West entdeckt und sofort die Polizei alarmiert.

Leiche in Gröpelingen: Polizei Bremen identifiziert den Toten

Update vom 17. Oktober 2018:

Einen Tag nach ihrem Fund in Bremen-Gröpelingen, ist eine männliche Leiche identifiziert. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei dem im Grünzug West von einem Zeugen gefundenen Toten um einen 39-jährigen Bremer aus dem Obdachlosenmilieu.

Die Ermittler gehen weiterhin davon aus, dass eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden kann.

Leiche in Gröpelingen gefunden: Polizei Bremen rätselt über Identität des Toten

Meldung vom 16. Oktober 2018:

Bremen - Am Dienstagmorgen wurde gegen 8.20 Uhr in Gröpelingen im Grünzug West eine Leiche gefunden, ersten Informationen zufolge auf Höhe der Moorstraße. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie im Grünzug West, einer vor 100 Jahren stillgelegten Eisenbahntrasse, eine männliche Leiche gefunden hatten. Die Polizei sperrte den Fundort ab und sicherte Spuren.

Leiche in Bremen-Gröpelingen gefunden: Identität ungeklärt

Der Tote wurde an das Institut für Rechtsmedizin überstellt. Nach einer umgehend durchgeführten qualifizierten Leichenschau liegen derzeit keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.

Die Identität des Leichnams ist bislang noch nicht geklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Feststellung der Identität aufgenommen.

Auch interessant aus Bremen:

Explosions-Gefahr nach tödlichem Unfall: Fahrer verbrennt in Tanklaster - Vollsperrung

Unbekannte haben in drei Fällen die Besatzung von Flugzeugen mit einem grünen Laserpointer geblendet. Betroffen waren dabei auch Flüge von Germania und Eurowings.

Miriam aus Oldenburg ist Kandidatin bei der Sat.1-Koch-Show "The Taste" und hat sich Großes vorgenommen: Die 25-Jährige will beweisen, dass sie mit ihrer Neu-Interpretation Norddeutscher Traditions-Gerichte wie dem Oldenburger Grünkohl Chancen auf den Sieg hat.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare