Programm für Juli und August

Ballermann-Stimmung in Bremen: Auftritt von Malle-Star Mickie Krause im Autokino auf der Bürgerweide

Bremen und Mickie Krause gehören einfach zusammen. Der Ballermann-Star ist in der Hansestadt Stammgast. Jetzt kommt er ins Autokino XXL auf die Bürgerweide.

  • Bremen: Malle-Partys im Autokino XXL auf der Bürgerweide.
  • Mickie Krause, Almklausi, Willi Herren, Isi Glück und mehr kommen.
  • Autokino XXL in Bremen verleiht auch Autos.

Bremen - Endlich wieder Schlager-Songs mitgrölen und Bier trinken! Das XXL-Autokino auf der Bürgerweide in Bremen hat das Programm für Juli und August veröffentlicht. Neben Filmen sind auch viele Partys dabei. Los geht es am Freitag, 3. Juli, mit einem richtigen Knaller: Ballermann-Star Mickie Krause kommt nach Bremen!

Veranstalter:XXL Autokino
Ort:Auf der Bürgerweide, Bremen
Kontakt:info@xxl-autokino.de

Autokino Bremen: Malle-Partys mit Mickie Krause, Isi Glück, Willi Herren und mehr

Der Kult-Hit „Schatzi, schenk mir ein Foto...“ wird am Freitagabend auf jeden Fall über die Bürgerweide schallen. Ballermann-Star Mickie Krause performt ab 20 Uhr seine größten Schlager-Songs, die er normalerweise auf der Balearen-Insel zum Besten gibt. Doch auch wenn die ersten Flieger nach Mallorca wieder abheben, fällt das Partyleben auf der Urlaubsinsel wegen der Coronavirus-Krise diesen Sommer flach.

Doch die Betreiber des Autokinos XXL auf der Bürgerweide haben sich reichlich Programm einfallen lassen, damit Partytiere wenigstens etwas Malle-Feeling bekommen. Im Juli und August werden auf dem Gelände einige Partys veranstaltet. Mickie Krause startet am Freitag und sorgt mit Hits wie „Nur noch Schuhe an“ für gute Laune und bringt die Gäste zumindest in ihren Autos zum Tanzen.

Bremen: Party-Feeling im Autokino XXL auf der Bürgerweide

Eine Woche später startet dann „Die große Malle Party“ mit Almklausi, Isi Glück, Willi Herren und Julian Benz. Auch die vier Künstler werden mit der Menge feiern, bis auch der Letzte vergessen hat, dass er gerade gar nicht im Bierkönig tanzt, sondern auf der Bürgerweide im eigenen Auto sitzt. Übrigens bieten die Betreiber des Autokinos einen Lieferservice an, der Getränke und Snacks direkt ans Autofenster bringt. Für genügend Wodka-Redbull, Bier und Pizza ist also gesorgt.

Die Housedestroyer legen am Samstag, 11. Juli, im Autokino auf und bringen Clubsounds unter die Leute. Wer kein Auto hat, ist von den Partys nicht ausgeschlossen, sondern kann sich einfach ein Leihauto buchen. Dem Autokino stehen fünf Vorführautos zur Verfügung.

Die weiteren Partys des Autokinos XXL in Bremen sind:

  • From Dusk Till Dawn-Party (Samstag, 18. Juli)
  • Größte Auto-Disco Deutschlands (Freitag, 24. Juli)
  • Bremer Car Pride Festival (Samstag, 1. August)

Tickets für alle Partys gibt es auf der Webseite des Autokinos XXL in Bremen. Sofern dort nicht anders angegeben, startet der Einlass eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung. Die Autos dürfen ausschließlich in Notsituationen verlassen werden.

Mickie Krause kommt am Freitag nach Bremen.

Die Autokino-Partys in Bremen sind nicht einzigartig. Auch andere Autokinos veranstalten mittlerweile Partys oder Konzerte. In Hannover gab es zum Beispiel eine ganze Konzertreihe.

Rubriklistenbild: © Moritz Künster / Monsterpics

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare