Robert Märländer

Robert Märländer

Robert Märländer ist Online-Redakteur in der Ippen-Digital-Zentralredaktion Süd und schreibt für Merkur.de und tz.de. Seine Themengebiete sind Politik und Weltgeschehen mit einem besonderen Schwerpunkt auf Wahlen in Bayern, in Deutschland und in aller Welt.

Das Diplom-Studium der Politikwissenschaft und Soziologie hat er an der Universität Augsburg abgeschlossen. Sein Volontariat absolvierte er anschließend beim Nachrichtenportal rosenheim24.de und ging später nach München.

Zuletzt verfasste Artikel:

„Querdenker“ scheitern vor Gericht: Dennoch hunderte Verstöße nach nicht-genehmigter Corona-Demo in Stuttgart

„Querdenker“ scheitern vor Gericht: Dennoch hunderte Verstöße nach nicht-genehmigter Corona-Demo in Stuttgart

Große Corona-Demos wurden für dieses Wochenende verboten. Die Polizei ist trotzdem in Alarmbereitschaft und bekommt Druck aus der Bundesregierung.
„Querdenker“ scheitern vor Gericht: Dennoch hunderte Verstöße nach nicht-genehmigter Corona-Demo in Stuttgart