Geschenketipp zu Weihnachten: Was von Stihl

Der Weihnachtsmann steigt um – bei Martin Maschinen Vertrieb

+
Der Weihnachtsmann steigt um - in den Kawasaki Mule bei Martin Maschinen Vertrieb.

Der Garten ist für viele nicht nur Hobby, sondern auch Rückzugsort. Um ihn in den richtigen Zustand zu versetzen, braucht man eine Vielzahl von Geräten. In Bad Zwischenahn und Bremen kann man bei Martin Maschinen Vertrieb alles bekommen, was das Herz begehrt.

Bad Zwischenahn / Bremen - Auch der Weihnachtsmann steht auf Geräte von Stihl und steigt direkt um. Bei einem Zwischenstopp in Bad Zwischenahn hat er den Kawasaki Mule entdeckt und seinen Schlitten stehen lassen.

Auch Traktoren für den großen Garten gibt es bei Martin Maschinen Vertrieb in Bremen und Bad Zwischenahn.

Die Geschenke für den Garten hat er gleich hinten auf die Ladefläche gepackt. Da finden sich Geräte von Stihl ebenso wie von Viking oder anderen qualitativ hochwertigen Marken, die das Gärtnerherz höher schlagen lassen.

Gartengerät von Stihl zu gewinnen

Geräte von Stihl - bei Martin Maschinen Vertrieb sucht der Weihnachtsmann nach Geschenken.

Falls Ihr noch kein passendes Geschenk für Euren Garten-Spezialisten gefunden habt - wir hätten da was für Euch. Martin Maschinen Vertrieb in Bad Zwischenahn hat uns für die Verlosung folgende Stihl-Produkte zur Verfügung gestellt:

  • Stihl Axt
  • Stihl Badehandtuch
  • Stilvoller Stihl-Kalender für 2019

So könnt Ihr gewinnen

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt bis zum 13. Dezember, 12 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „MMV“ sowie Eurem Namen und Kontakt an gewinnspiele@nordbuzz.de. Es gelten unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

Jetzt gewinnen: Eine Axt von Stihl.

Und falls Ihr es nicht abwarten könnt oder schon eine Axt von Stihl habt, dann schaut Euch doch hier einfach mal um. Da gibt es alle Geräte für den Garten. Oder besucht Martin Maschinen Vertrieb direkt vor Ort in Bad Zwischenahn und Bremen.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare